Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

Es ist absolut keine Anlauf nehmen in irgendeiner Form zu erwarten. Wo man keine Hörer hatte, würde sich das in Zukunft auch nicht ändern.
 
Die aktuelle MA sagt weiterhin, dort wo man von DAB+ weg ist, hätte man seine sehr wenigen Hörer beinahe persönlich begrüssen können.
 
Man hätte aber auch in diesen Gebieten etwas dafür tun können, dass die Hörer*innenzahlen dort ansteigen. Hat man nicht gemacht, das Programm wurde nie regionalisiert, von lokalen Veranstaltungen, die solche Sender üblicherweise präsentieren, war in diesen Regionen nie etwas dergleichen geschehen. Da muss man halt auch sagen, tja, selbst schuld. Wer Schlager wollte und sich möglicherweise auch für Schlager Radio interessiert hätte, hat halt eben immer Schlagerparadies, SWR4, hr4 oder NDR Schlager gehört, dort wo diese Sender verfügbar sind.
 
Zurück
Oben