Benny Schnier moderiert ab Sonntag bei Radio Schlagerparadies
Deutschlands erfolgreichster privater Schlagersender meldet prominenten Zuwachs
www.radioszene.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passt es doch hervorragend zum deutschen Privatradio. Fremdscham und Peinlichkeit sind die Grundlagen der Programmgestaltung.Die Fragen sind teilweise echt Kindergartenniveau.
siehe auch hier:Jetzt läuft bei Schlagerparadies gerade Call-in
Deshalb wundert es mich, dass er von deren Existenz weiß.Ich nehme mal an er findet die Änderungen über die sich beschwert wird nicht.
Ich finds immer ganz lustig. Muss man eben als Realsatire ansehen, dann kann man sich darüber köstlich amüsieren.Bei Nostalgie läuft es ja bereits länger, Frage mich wer da nicht den Sender wechselt. Echt ein Armutszeugnis, dass man seine Sendezeit nicht besser füllt.
Wenn du diese Fragwürdige Quizsendung meinst die auch bei Zahreichen anderen Station läuft? Diese läuft schon seit einigen Jahren beim SchlagerparadiesNun gibt es im Netz vermehrt Hörer sich über Änderungen beim Schlagerparadies beschweren, ich finde nur keine.....
Vielleicht was Orthopädisches? SCNRKann mir nicht helfen, aber beim Wort "Berater" läuft es mir kalt den Rücken runter.
Ja, er ist u.a für Arabella und für Absolut Bella zuständig , aber auch für die Musikplanung der BLR-Playliste.War / ist Herr Bartsch nicht auch für Absolut Bella zuständig?