Schnittbearbeitungssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediaManiac

Benutzer
Eine Frage an die Szene:
suche für meinen Laptop eine Schnittbearbeitungssoftware ähnlich Dalet, WaveLab oder EasyCut.
Im Einzelhandel ist leider nichts zu bekommen. Wer kann mir ein günstiges Programm zum
Erstellen von Radiobeiträgen nennen oder wo bekommt man im Internet alte oder abgespeckte
Versionen der oben genannten Programme?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Für 40$ bekommst du Goldwave bei <a href="http://www.goldwave.com" target="_blank">www.goldwave.com</a> , das Programm ist für das Geld sogar ziemlich komfortabel. Testversion kannst du dir für umme runterladen...

<small>[ 29-10-2002, 15:42: Beitrag editiert von studix ]</small>
 
CoolEdit ist auch nett, bei <a href="http://www.syntrillium.com" target="_blank">www.syntrillium.com</a>

BTW: Wieso heißt es eigentlich Schnittbearbeitungssoftware?

Man bearbeitet ja schließlich keine Schnitte damit, sondern führt sie aus. Es ist doch das Audiofile, das bearbeitet wird!?
 
Goldwave benutze ich Zuhause auch. Das Program gibts aber auch in deutsch und und Günstiger als 40€. Fast jede gute Computerabteilung hat das Program.
Unter <a href="http://www.goldwave.de" target="_blank">www.goldwave.de</a> kann man das Program direkt runter Laden.

<small>[ 30-10-2002, 01:34: Beitrag editiert von radliman2 ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben