Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teobolus

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Flegle schrieb:
Also ich finde das klingt fast so, als wollten sie damit die beiden anderen Privaten son bischen auf die Schippe nehmen mit ihren dämlichen 100.000- Aktionen...

Genauso klingt das!!! ich hab mich weggeschmissen!!!:wow:

Ich bis seeeehr gespannt auf Flüeck und Lewandowski ....

scheint mir wirklich so als wenn die Einiges anders machen könnten ...

und ein Programm das sich über die Konkurrenz lustig macht, Traut was anderes zu machen ist mir Meeehr als willkommen!

keep on Rockin!

P.S.: Danke für den Tipp mit dem Rockland-Livestream!!
 

stanlane

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Bend It schrieb:
Liebe Frau Köhler: Nein, nein und nochmals NEIN! Sie, Frau Köhler, sind eine Frau und sollten am besten wissen das Männer nicht wissen "...was Frauen wirklich wollen..." Das können ausschließlich Frauen beantworten. [/B]

Vielleicht LASSEN sie das ja die Frauen in ihrer Show beantworten....fände ich zumindest witzig.... :))
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, sich über Konkurenz lustig zu machen? Die Sache mit dem Glashaus ... naja, gelle?
Auch wenn es für uns Insider lustig anmuten mag, aber Inhalte, die auf den eigenen Mist wachsen und gehaltvoll sind, das wäre es. Aber die Träume träume ich höchstens für private Öffis.
 

Kreisel

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Wie siehts mit dem Radio 21-Empfang eigentlich in Haren/Ems aus? Sender Osnarbrück oder Oldenburg?
 

viva2

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

In Haren/Ems kannst du mal die 104,50 MHZ aus Leer ausprobieren, in dörpen funzt sie auch noch, aber mobil kannst du es vergessen, auf 104,60 MHZ ist eine niederländische Station. Die anderen Frequenzen hab ich noch nicht ausprobiert. wenn ich im emsland mobil unterwegs bin wechsel ich meistens, auf grund des schlechten empfangs, zu arrow classic rock auf 89,90 MHZ.
 

Teobolus

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

stanlane schrieb:
Show war ziemlich nett für die erste Ausgabe, fand ich!

Ist das die EINZIGE Meinung ?! es fehlt mir hier an Empfangsstärke und Zeit mir die Show im Ganzen Anzuhören ! ich vertraue da auf euer Urteil !
..... hat jemand den Eggers hören können ?
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Schade, daß ich zu der Uhrzeit immer arbeiten muß. Aber vielleicht erbarmt sich mal einer ein paar Takes hier online zu stellen.
 

stanlane

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Also: die Jungs am Morgen haben echt Potential! Nicht spektakulär, aber ziemlich natürlich und sympathisch. Keine Aufschneider halt. Eggers hat richtig gerockt gestern Abend. Bis auf eine fürchterliche Live-Version von Whole Lotta Love (was für den echten Liebhaber) war in der Zeit, als ich gehört habe, ziemlich viel lässiges dabei. Und solche Leute wie Flüeck und Eggers saßen auf der Straße?

Hab ja jetzt schon länger nicht mehr Antenne gehört. Aber wenn die Jungs da keinen Platz mehr gefunden haben, wie toll sind denn die, die bei Antenne noch sind? :)
 

htw89

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Radio 21 sollte sich mal um die Flächendeckung kümmern. Funzeln stehen noch genug frei :wow:

Einfach die 100.1 von den Dammer Bergen und schon kann htw89 Radio 21 hören :wow: :D ;)

Bisher geht das nur im Auto über die 89,4 und das sehr verrauscht(kurz, nicht hörbar ;) )
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

stanlane schrieb:
Hab ja jetzt schon länger nicht mehr Antenne gehört. Aber wenn die Jungs da keinen Platz mehr gefunden haben, wie toll sind denn die, die bei Antenne noch sind? :)
Ich hab gehört, die meisten von ihnen sollen lesen und schreiben können. ;)
 

stanlane

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Naja, vielleicht ist das unfair. Ich denke, dass bei Antenne sicherlich eine ganze Menge netter Menschen arbeiten werden. Und dass sie vielliecht nicht immer "sie selbst" sein können, wenn sie on air sind.

Das gefällt mir ja eigentlich so bei Radio 21. Die Musik finde ich okay. Könnte ich sicherlich nicht permanent ertragen. Aber die Mods wirken irgendwie befreiter, trauen sich mehr bzw. dürfen sich offensichtlich mehr trauen. Und sind dabei ja nicht schwatzhaft oder so...
 

feeling

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Naja, die einen werden nie fertig und renovieren warscheinlich noch im nächsten Jahr am Programm, während andere schon von den Kritiken profitieren.
Habe heute morgen mal zwischen gehört und muss sagen, NDS hat endlich mal ne echte Alternative.

Finde Radio 21 kommt da etwas mehr aus sich raus und macht da richtig Halli Galli. Was mich allerdings stört is das Soundprocessing, viel zu hell eingestellt. Wieviel Bass muss ich denn da noch reinschrauben ?
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

stanlane schrieb:
Und solche Leute wie Flüeck und Eggers saßen auf der Straße?

Antenne braucht doch keine guten Moderatoren. Die haben doch den Lennert. :wall:



stanlane schrieb:
Naja, vielleicht ist das unfair. Ich denke, dass bei Antenne sicherlich eine ganze Menge netter Menschen arbeiten werden. Und dass sie vielliecht nicht immer "sie selbst" sein können, wenn sie on air sind.

Genau so ist es. Das ist eine richtige Familie. Aber eine sehr stark unterdrückte Familie. Papa Michatsch nimmt das sehr genau!
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Mal ehrlich: das war es doch, mit dem "anders sein" von Radio 21 zur sonstigen Radiolandschaft in Niedersachsen. Man holt zwei Tagesrandzeitenclaimaufsager der daherdümpelnden privaten Nummer 2 und richtet das Programmschema aus wie die Mitbewerber auch. Gesteht man dem Sender nun noch eine etwas andere Musikfarbe zu, ist nichts mehr anders, sondern alles (noch) gleich(er)...
 

Flegle

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

stanlane schrieb:
Nö! Sehe ich anders!

Da stimme ich Stanlane zu! Finde man hört bei Radio 21 weniger Quatsch, als bei den anderen Sendern.

Habe heute z.B. ein Interview mit Jule Neigel gehört, wo der Moderator danach gleich ein Titel des neuen Albums gespielt hat. Und zwar die Live Version, die mir zwar mit gefühlten 8 Minuten etwas zu lang war, aber wo hört man das sonst in Niedersachsen?

Ich hab von Aktionen, wie 100.000 Hände etc. die Schnauze voll. Da gefallen mir die Musikmods bei 21 wirklich besser.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Ich denke Radio 21 kann - da wo es bereits empfangen werden kann - nun den großen Reibach machen. Es ist - zumindest für die Hörer - ein Alternativprogramm. Und nur das zählt. Denn dumme Gewinnspiele machen und auf Teaser teasen die 1 Mio Euro versprechen kann jeder Trottel.
 

stanlane

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Ich muss mal was sagen: am Montag Wolfgang Niedecken, gestern Julia Neigel, heute morgen Klaus Meine. Was ich von den Interviews hören konnte, war RICHTIG lang und mit Tiefgang. Nix geschnittene 10-Sekunden-Töne und so.
 

Der Radiotor

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Trotz absolut grässlicher Empfangbarkeit (hier nördlich von Frankfurt muss man schon lange mit der Antenne spielen, um Rockland von Bayern 4 zu trennen) finde ich das, was dort in Garbsen/Pirmasens passiert ist, bemerkenswert. Da ist jetzt nichts mehr mit Morninmg Show und den Rest Voice Trackings. Da gibt es jetzt sogar redaktionelle Beiträge und Interviews (gestern: Jule Neigel), und die Musik war schon vorher okay. Allerdings: kann das sein, dass in Pirmasens jetzt nur noch die Praktikantin sitzt und Verkehrsmeldungen verliest? Der Rest kommt doch nun aus Garbsen...
 

Teobolus

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Der Radiotor schrieb:
Trotz absolut grässlicher Empfangbarkeit (hier nördlich von Frankfurt muss man schon lange mit der Antenne spielen, um Rockland von Bayern 4 zu trennen) finde ich das, was dort in Garbsen/Pirmasens passiert ist, bemerkenswert. Da ist jetzt nichts mehr mit Morninmg Show und den Rest Voice Trackings. Da gibt es jetzt sogar redaktionelle Beiträge und Interviews (gestern: Jule Neigel), und die Musik war schon vorher okay. Allerdings: kann das sein, dass in Pirmasens jetzt nur noch die Praktikantin sitzt und Verkehrsmeldungen verliest? Der Rest kommt doch nun aus Garbsen...

der Buschmann kommt auch aus Pirmasens .... und C.Ferrin am WE ....
oder wann ich den gehört hab.
 

stanlane

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Geil! Live-Version vom Paris-Album von Supertramp! Läuft gerade!
Endlich mal was Besonderes!
 

Listener

Benutzer
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Habe die Sendung heute auch gehört. Informativ und nicht zu laut. O.k.!

Nur die Promotion habe ich nicht verstanden. Was sollen die Hörer machen? Plakate ausdrucken und ans Auto hängen? Kostenlose Werbung für Radio 21? Warum sollten die Hörer das machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben