Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junior

Benutzer
Nun habe ich nach mehrtägigen "Händeschüttelmoderationen" von Hit-Radio Antenne zu Radio 21 gewechselt - nun gehts dort los. :wall: Ab Montag wird nun auch dort renoviert und alles soll besser werden! Zumindest verrät dies ein Promo, das ich eben gehört habe. Und am Ende des Promos heißt es "BITTE WEITERSAGEN! Ja, ist hiermit geschehen.:)

Ja und liebe Radiogemeinde, was geschieht ab Montag bei Radio21? :confused:

Junior
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio21 los!

Na wenn Flüecki da mit drinnen hängt, ist wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer da, da was qualitatives bei rauskommt.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio21 los!

Gibt es nicht die "Noch mehr Classicrock - Wiederholungen ausgeschlossen"-Garantie erst seit kurzem?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zutun. Ein Programm lebt doch von Neuerungen - irgendwie.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Klar hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, aber damals hat man auch schon so getan, als ob nun alles anders werden würde. Geschehen ist freilich nicht viel, nichtsdestoweniger verwundert es mich, dass nun schon wieder weitreichende Veränderungen angepriesen werden.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Hab das Promo auch gerade gehört. Lustig. Aber von "Baustelle" sagen die da nix. Nur, dass etwas passieren wird. Naja, ich bin jedenfalls gespannt. Seid Ihr sicher, dass Flück dort angeheuert hat oder ist das nur ein Gerücht?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

@stanlane

Ja, ich gebe zu, von einer Baustelle ist im Promo nicht die Rede, wohl aber von 100 Tausend Händen (!) die angeblich in die Höhe gehen sollen. Hilfe!:wall:

@Dandyshore
Woher stammt das Gerücht mit Flueck? Sollen bei Radio21 etwa in Zukunft wieder Menschen so richtig live moderieren? Wenn die dann noch tagsüber pünktliche richtige Nachrichten mit verständlichen Sprechern machen, kann man sich den Sender ja mal wieder für längere Zeit anhören.:rolleyes:
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Junior schrieb:
Ja, ich gebe zu, von einer Baustelle ist im Promo nicht die Rede, wohl aber von 100 Tausend Händen (!) die angeblich in die Höhe gehen sollen. Hilfe!:wall::

Also ich finde das klingt fast so, als wollten sie damit die beiden anderen Privaten son bischen auf die Schippe nehmen mit ihren dämlichen 100.000- Aktionen...

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass sie jetzt wieder live moderieren wollen nachdem sie bei der letzten MA schon zugelegt haben. Dann könnten sie ne echte Alternative werden...
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen radio21 habt? Es wird wieder den ganzen tag moderiert, vorallem erzählen die moderatoren auch hintergrundinfos über die bands. die musikauswahl hat sich auch sehr verbessert, es wurden sehr viele neue titel ins programm geholt. verbessern kann man natürlich immer was...
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Wo wird eigentlich das Programm produziert? In Garbsen oder in Pirmasens?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

stanlane schrieb:
Seid Ihr sicher, dass Flück dort angeheuert hat oder ist das nur ein Gerücht?

Das ist kein Gerücht. Flück moderiert bald bei Radio 21. Wahrscheinlich ab Montag, wenn "etwas passiert". Ich glaube, er verstärkt Hajo in der Morgenshow. Könnte was werden. Wenigstens besser als mit Alex.

Ach ja: Weitersagen
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

SPD-Freak schrieb:
Wo wird eigentlich das Programm produziert? In Garbsen oder in Pirmasens?


Ich denke mal in beiden Städten. Die einen am Morgen, die anderen am Nachmittag.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

ich hätte da noch eine idee, vielleicht erstmal dieses kreischende soundprocessing ändern.... und mir kann keiner erzählen das dort die MPX leistung eingehalten wird :mad:
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Heute flatterte der neue Rockland-Newsletter ins Postfach. Ich denke, alles was dort zu lesen ist, wird dann auch für Radio 21 gelten:

Geheime Information über
Rockland - Classic Rock


Sie wissen gleich was, was keiner weiß! Die neue Morningshow

Lieber Classic Rock-Fan, Sie haben es im Programm sicher schon gehört: am kommenden Montag, den 28. August 2006, wird etwas passieren. Sie als treuer Hörer und leidenschaftlicher Classic Rock-Fan erfahren es aber schon jetzt.

Rockland - Classic Rock bekommt starke Verstärkung. Am kommenden Montag startet die neue Classic Rock-Morningshow mit Flüeck und Lewandowski. Stefan Flüeck, Sascha Lewandowski und der vertraute News-Profi Hajo Wilken werden Sie ab sofort jeden Morgen von 6 bis 10 informativ und unterhaltsam in den Tag bringen. Sie werden die kleinen Geheimnisse des täglichen Lebens lüften, den Männern erklären, was Frauen wirklich wollen und sie werden Beziehungen retten! Freuen Sie sich auf die neue Classic Rock-Morningshow mit Flüeck und Lewandowski.

Doch es wird noch mehr passieren. Mit Classic Rock @ Work mit Buschmann von 10 bis 15 Uhr und "Der Gentleman des Classic Rock - Die Per Eggers Show" von 15 bis 20 Uhr wollen wir Sie mit Top-Information und viel viel viel Classic Rock durch den Tag begleiten.

Auf vielfachen Wunsch aus Ihren Reihen haben wir auch eine Hörerhitparade eingeführt. An jedem Samstag von 18 Uhr bis Mitternacht hören Sie ab sofort die 100 meistgewünschten Classic Rock Titel in der Classic Rock Top 100 mit Nuschke und Hansen.

Sie sehen, wir haben uns gekümmert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ab Montag ausprobieren und uns danach Ihre Meinung sagen (unter hallo@rockland.de) Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir besser werden!

Und wenn Sie uns noch einen Gefallen tun könnten: sagen Sie es Ihrer Familie, Ihren Freunden, den Kollegen bei der Arbeit. Empfehlen Sie allen, sich für unseren Newsletter anzumelden und uns kurz mitzuteilen, wer sie geworben hat (ebenfalls unter hallo@rockland.de). Sie als "Werber" haben dann die Chance auf eine kleine bescheidene Sammlung von 100 CDs (!!!!!!!) aus dem Classic Rock, von Queens Greatest Hits I bis III über die komplette Deep Purple Collection bis hin zu AC/DC legendärem "Highway To Hell" - Album.

Sie sehen also: es lohnt sich!

Am Montag, 28. August 2006 um 6 Uhr geht's los!

Keep on rockin'
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Spannend.....die Radio 21 - Pressemitteilung hat - welch Wunder - den gleichen Wortlaut.
"Ohne nervtötende Gewinnspiele und alberne Comedy" ....dass es so etwas noch gibt....bin sehr gespannt.

Und damit ist wohl bestätigt, dass Flüeck (schreibt der sich wirklich mit üe?) dort angeheuert hat. :))

Bin nur mal gespannt, ob die WIRKLICH wert auf die Meinung ihrer Hörer legen. Klingt wenigstens so!
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Was Frau Köhler in den Schlagzeilen schreibt hört sich gut an und ich werde ab Montag wieder Radio 21 Hörer. Die Radio 21-Hörerhitparade ist eine gute Idee, bin mal gespannt.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Ja, Flüecki wird wirklich mit ÜE geschrieben.

Ich denke ernsthaft darüber nach meinen Stammsender so allmählich zu verlassen. Mal sehen, was da Montag abgeht...
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Hört sich gut an. Jetzt noch einen Livestream für alle nicht-süd-ost-Niedersachsen.... .
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Du kannst doch auf den Livestream von Rockland Rheinland-Pfalz zurückgreifen (www.rockland.de). Die Sender sind ja fast identisch.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Voicetracken die die Sendungen oder sind es nur andere Jingles, die regional eingespielt werden? Helft mal einem Wahlwiener, der R21 schon lange nicht mehr hören konnte.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Es mutet schon eigenartig an, dass Weichspül-Flüeck beim "Classic-Rock"-Sender die MoShow anschiebt...
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Liebe Frau Köhler:
Am kommenden Montag startet die neue "Classic Rock*MorningShow mit Flüeck und Lewandowski". Stefan Flüeck und Sascha Lewandowski bringen die RADIO21-Hörer ab sofort jeden Morgen von 6 bis 10 Uhr informativ und unterhaltsam in den Tag. Sie werden die kleinen Geheimnisse des täglichen Lebens lüften, den Männern erklären, was Frauen wirklich wollen und sie werden Beziehungen retten!
Nein, nein und nochmals NEIN! Sie, Frau Köhler, sind eine Frau und sollten am besten wissen das Männer nicht wissen "...was Frauen wirklich wollen..." Das können ausschließlich Frauen beantworten. Wir HÖRER wollen aber keine Fortsetzung der Macho-Shows der Vergangenheit, sondern guten Classic Rock hören, Moderatoren die Spaß an ihren Sendungen haben, einfach gute Unterhaltung eben.
Ich denke Sie und Ihr Team packen das, viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben