• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Schrecklich schön

Grasdackel

Gesperrter Benutzer
Christian Bruhn ist ja als genialer Komponist bekannt, z. B. für die Titelmusik von "Captain Future", "Timm Thaler" und andere Serien und zahllosen Schlagern für diverse Interpreten.
Er hat aber auch für Bibliotheken und die Werbung komponiert. Ein solcher Werbejingle wurde dann zu einem kompletten Song aufgeblasen und auf eine Werbeplatte gepresst. Es singt, wie üblich, die Gattin.
Ich gönne mir jetzt ein Tässchen Kaffee und drehe mich dazu im Walzertakt. "Neue Milde, bonjour."

 
Es gibt so viele schrecklich schöne "Produktionen": solche die gewollt schrecklich sein sollten und solche, die ungewollt als schrecklich empfunden werden. Bitte hier keine Modern-Talking-Videos verlinken! :wow:

Folgendes passt in die Adventszeit und gehört zu den gewollt schrecklichen Produktionen:

 
Da hake ich mich doch mit ein, auf dem Höhepunkt des Eurodance deep in the 90s meinte man auch alles mal auf Weihnachten trimmen zu müssen, so klingt es halt, vor allem für Freunde des Traditionellen sicher schrecklich, ich finds eher schön schräg:


(aus der Playlist der 25 verfügbaren Tracks des damaligen Samplers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben