Und daran kannst du dich heute noch erinnern?2000 hatte ich es sogar nochmal auf Bayern 3 gehört, und das sogar morgens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und daran kannst du dich heute noch erinnern?2000 hatte ich es sogar nochmal auf Bayern 3 gehört, und das sogar morgens.
Klar geht das!Da kann die ARD etwas lernen!
Fazit; es geht!
Sie sollte aber von der "Nachrichtenkompetenz" nicht auch nur ein klein wenig etwas vom Schwarzwaldradio lernen.Da kann die ARD etwas lernen!
Das sind viele ARD-Programme auch nicht.Schwarzwaldradio ist kein Infoprogramm.
Sobald sich dieser Mut auszahlt (Quoten, Umsatz, Gewinn), machen es mit Sicherheit alle.Aber es geht allein um den Mut, den Schwarzwaldradio hat, mal "was anderes" zu machen. Das fehlt doch im Deutschen Radio schon seit Jahrzehnten.
Viola 2 von TechniSat. Senderwechsel nur über die Senderliste mit ewig drücken... Soweit zu "sofort".Radio hat doch die tolle Mögkichkeit des Umschaltknopfes mit dem sofort auf entsprechende Sender gewechselt werden kann,
Ja garantiert. DLF ohne Nachrichten.Sobald sich dieser Mut auszahlt (Quoten, Umsatz, Gewinn), machen es mit Sicherheit alle.
Quatsch. Oder lebt Schwarzwaldradio ohne ihren Sponsor weiter? Rasen Ball Leipzig wohl trotz Klopp ohne die Brause-Dosen genauso wenig wie balltretende Wolfsburger ohne VW-Automobile auch nicht.Fürs Schwarzwaldradio zahlt es sich doch aus. Der Rest ist egal. Masse bleibt Masse und Nische bleibt Nische. Alle lassen sich in Ruhe, keiner stört sich gegenseitig.
Das ist dann halt eines der seltenen "Mistgeräte". Das kannst du den Sendern selbst nicht vorwerfen.Viola 2 von TechniSat. Senderwechsel nur über die Senderliste mit ewig drücken... Soweit zu "sofort".
Was ist denn das Thema der Spezialsendung?Zu mal es am Dienstag 15 Oktober bei der 80er Show ab 19 Uhr wieder eine Spezialsendung gibt Reinhören angesagt Tonband klar machen
Also das wäre dann so wie Schwarzwaldradio ohne Musik.Ja garantiert. DLF ohne Nachrichten.
Maxis. Kommt alle paar Wochen regelmäßig. Mir gefällts.Was ist denn das Thema der Spezialsendung?
Das ist die Platte, die Sieber und Stabstelle alle paar Seiten immer wieder abspielen. Sender bringt keine News, Sender hat falschen Namen, Sender ist in den roten Zahlen... und so weiter und so fort. Kann man fast die Uhr danach stellen.Was tun sich eigentlich alle immer so schwer damit, dass manche Sender keine News bringen?
Radio hat doch die tolle Mögkichkeit des Umschaltknopfes mit dem sofort auf entsprechende Sender gewechselt werden kann, wenn gewünscht. Die gibts in jeder Gegend sehr reichlich und niederschwellig zu empfangen (ich meine jetzt keine reinen Nachrichtenradios, sondern die ganz normalen Sender). Was ist so schlimm daran, wenn mal einer oder zwei keine Nachrichten senden? Geht davon die Welt unter? Nein.
Diese Auszeichnung ist mir zu hoch gegriffen. Da läuft mir doch zu oft dasselbe Altbekannte. Andererseits finde ich Titel jüngeren Datums häufig völlig unpassend, da ließe sich Besseres finden. Aber wie heißt es so schön: Allen Menschen (Hörern) recht getan ist eine Kunst.....Vielleicht bin ich ja der einzige mit dieserAnsicht. Trotzdem gebe ich den Schwarzwäldern den Vorzug in BaWü. Ist eben auch schwer in Zeiten von Internetradio.Also doch wieder der Schwarzwälder Musik-Rebell.