stefan0385
Benutzer
Die Kompetenz mag ich nicht beurteilen. Es geht hier auch nur um eine moderierte Sendung am Samstagabend und nicht leider wie jetzt Festplatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich breche gerne eine Lanze für Kathi Huhn: Sie hat sich seit dem Anfang toll entwickelt
[...]
Dass Kathi so oft am Mikro war, war meiner Meinung nach der dünnen Personaldecke geschuldet.
Was passiert mit Jochen Kneifeld?
Es wäre besser er würde es lassen. Billigste Comedy auf Stand 1995.Heute Morgen kam bei Jochen Kneifeld eine "alte" Folge von "Knallinger". So ganz lassen kann ers dann doch nicht, obwohl er das ursprünglich gar nicht mehr wollte.
WegenEs wäre besser er würde es lassen.
ist Joke FM sogar beerdigt worden! Wer will schon alte Otto-Witze hören?! Idee gut. Ausführung mangelhaft!Billigste Comedy
Streiche „billigste“, unterstreiche 1995. Damals fuhren die Kinder in Opas Kadett zum Fasching und ins Netz ging man mit maximal 56 kbit/s (eher 28,8 kbit/s). Hörfunk, Fernsehen und auch Videotext hatten einen anderen Stellenwert - und Telefonstreiche, Festnetz, waren was besonderes.Es wäre besser er würde es lassen. Billigste Comedy auf Stand 1995.