Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es nun mal, man kann Moderatoren mögen oder eben nicht.Für mich ist Uwe Carsten das sichere Zeichen zum Weg- bzw. Abschalten. Gegen den war Schminke ja der reinste Sympathieträger. Sorry, aber Hybrid mit Arroganz gepaart muss ich mir nicht antun.
Naja, Schminke war dann ja auch irgendwann Geschichte.
Meinem Empfinden nach hat sich da nichts geändert. 90er Titel gab es bislang immer mal wieder aber nicht in hoher Dosis.Kann es sein, dass sich der musikalische Fokus des Schwarzwaldradios ein wenig verschoben hat? Mir fällt auf, dass wenig 90er und stattdessen im Wesentlichen Titel der 60er, 70er und 80er Jahre laufen.
Ich höre z. B. die Sendungen mit Uwe Carsten regelmäßig, es macht einfach richtig Spaß, zuzuhören.Alle paar Wochen ein Kommentar zu Schwarzwaldradio? Begeisterung sieht anders aus. Für mich ist es zuviel Wiederaufgewärmtes, zu wenig Neuentdecktes, inzwischen zu angepasst an den Dudelfunk. Geht es nur mir so?