Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum wundert mich das jetzt nicht? tja, manchmal habe ich halt auch recht!wie man hört, hat die veranstaltung ordentlich miese gemacht.
5 Euro? Soll das ein Witz sein, oder entspricht das wirklich den Tatsachen? Das wäre dann ja fast schon Ausbeuterei!denn wer seinen moderatoren nur 5 euro pro sendestunde zahlt (cottbus)
Womit Du auch wieder Recht hast, lieber JB. Allerdings sind 5 Euro, selbst für Neueinsteiger, schon verdammt wenig. Aber okay. Letztendlich muss auch in der Radiobranche jeder für sich entscheiden, für welchen Preis er sich "verkauft".Ich behaupte: wer NUR Radio macht, um Geld zu verdienen, sollte sich lieber einen anderen Job suchen, wo man leichter bzw. schneller mehr verdienen kann.
Naja, ist bei mir ja auch nicht anders.Weil viele (auch gute) Moderatoren am Wochenende ein Hobby haben: Radio machen. Geld verdienen sie in der Woche woanders.
Das könnte glatt als ein flammendes Plädoyer für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgelegt werden ...JB schrieb:Das Problem der meisten Radio (programm-) macher ist leider, dass sie immer wissen, wie man ein gutes Programm macht, aber nicht, wie man damit Geld verdient. Ich behaupte: wer NUR Radio macht, um Geld zu verdienen, sollte sich lieber einen anderen Job suchen, wo man leichter bzw. schneller mehr verdienen kann.
Radioman2000 schrieb:Ich finde es gemein hier nur rumzulästern.
Wer Stephan kennt, der weiß das er ein sehr netter Kerl ist, der seinen Mitarbeitern hilft wo er nur kann. Es ist doch vollkommen Latte, warum er von More Radio weg ist. Er hat viel erreicht in Sachen Radio und ich hoffe, daß er das auch weiterhin schafft.