Screenshots von Radiomax gesucht

daniel46105

Benutzer
Hallo in die Runde,

hat jemand von euch Screenshots vom Radiomax? Alle Fotos sind gerne gesehen. Leider gab es damals nur ganz wenige (media-online.de und audio-export-de haben / hatten welche online). Auf Google findet man auch nur ganz wenige Screenshots.

Speziell Fotos vom alten Layout (ca. 2007 herum) - auch Fenster (wie z.B. QuickScan, Navigator, etc.) wären klasse.

Wäre euch sehr dankbar!
 
Zurück
Oben