daniel46105
Benutzer
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch Screenshots vom Radiomax? Alle Fotos sind gerne gesehen. Leider gab es damals nur ganz wenige (media-online.de und audio-export-de haben / hatten welche online). Auf Google findet man auch nur ganz wenige Screenshots.
Speziell Fotos vom alten Layout (ca. 2007 herum) - auch Fenster (wie z.B. QuickScan, Navigator, etc.) wären klasse.
Wäre euch sehr dankbar!
hat jemand von euch Screenshots vom Radiomax? Alle Fotos sind gerne gesehen. Leider gab es damals nur ganz wenige (media-online.de und audio-export-de haben / hatten welche online). Auf Google findet man auch nur ganz wenige Screenshots.
Speziell Fotos vom alten Layout (ca. 2007 herum) - auch Fenster (wie z.B. QuickScan, Navigator, etc.) wären klasse.
Wäre euch sehr dankbar!