Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was man alles aus einem X-Post herauslesen kann. Bzgl. US-Präsidentschafts-Bohei: Manche sehen da längst keinen relevanten Unterschied zwischen Trump/Biden und der WWE. Wohl kein Zufall, dass Donald bei letzterer auch schon mitgemischt hat.Interessant.
Das halte ich gelinde gesagt für ziemlichen Quatsch. Inzwischen ist ja selbst den Demokraten aufgefallen, dass die Wahl zwischen Trump und Biden überspitzt formuliert, eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Der eine neigt zur gnadenlosen Selbstüberschätzung und der andere zeigt überdeutliche Anzeichen von Altersschwächen. Wenn es bei den beiden Kandidaten bleibt, ist im Grunde egal wer gewinnt. Das Land kann anschließend nur verlieren. Das hat aber letztlich nichts mehr mit Radio Fritz zu tun.Du meinst, das "objektive Urteil" der US-Demokraten und aller Trump-Gegner lässt den deutschen Medien inkl. rbb gar keine andere Wahl, als parteiisch, voreingenommen und tendenziös zu berichten?
Eigentlich hat der Post nur die schlechte Verfügbarkeit des ÖPNV in der Nacht kritisiert.Im Übrigen hat er keineswegs das Attentat bejubelt. Er hat lediglich Kritisches über Trump gesagt.
Lisa Eckhard ist provokant, aber wenn man da antisemitische Ausfälle hört, dann hört man nicht genau hin, sondern achtet eher auf Buzzwords.@Radiokult Das passt dann aber nicht dazu, dass der rbb ja auch "Nu(h)r im Ersten" mitproduziert wo eine Lisa Eckhart, die immer wieder durch geschmacklose antisemitische Ausfälle auffällt, weiter auf der Bühne stehen darf.
Das war eine absichtliche Doppeldeutigkeit, die man bewusst auch so verstehen können sollte, dass es schade war, dass der Schuss den Trump knapp verpasst hat. Ich mag Trump auch nicht. Aber ihm den Tod durch einen Anschlag zu wünschen geht zu weit.Im Übrigen hat er keineswegs das Attentat bejubelt. Er hat lediglich Kritisches über Trump gesagt. Das mag in der Situation unpassend gewesen sein. Mehr aber auch nicht.
Auch das nicht. Gestorben ist Corey Comperatore. Wobei das die Unlustigkeit des zweiten Posts noch unterstreicht. Dass er sich dafür nicht entschuldigt hat, hinterlässt keinen guten Eindruck.Und dann hat er ihn noch einen Faschisten genannt.
Man kann über fast alles diskutieren. Aber wenn man jemand den Tod wünscht, dann hat er im ÖRR nichts zu suchen. Ciao & raus mit El Hetzo & diesen Thread bitte gleich mitnehmen. So langsam fehlt mir der Radio-Bezug. Ist es denn nicht schlimm genug, dass 2024 täglich in den Nachrichten von min. zwei Morden in DE berichtet wird? Wie sehr muss denn diese Gesellschaft noch verkommen?!Dass er sich dafür nicht entschuldigt hat, hinterlässt keinen guten Eindruck.