Sehr geehrter Herr DJ Tabaluga...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, was DJ Tabaluga hier für ein Spiel spielt...
auf jeden Fall erzählt er hier ne Menge Mist.
Neulich erst wollte er uns einreden, in Sachsen würde eine neue Popwelle starten, die von Iranern finanziert wird.
Und nun der Gipfel: vereinfacht ausgedrückt: Razzien bei Radiosendern: Schwule raus!

Also ich weiß nicht, wer oder was Tabaluga ist, Journalist jedenfalls nicht. Sonst würde er das 1x1 des Recherchierens und der Objektivität beherrschen!
Vielleicht ist es ja ein Märchenonkel oder ein moderner Baron Münchhausen oder einfach nur ein Fake...

DJ Tabaluga: Halt dich mit Äußerungen hier zurück oder du wirst vollends nicht mehr ernstgenommen!!!


Sachsenradio2
 
Eintrag von Dennis Sulzmann:

Weiß jemand genaueres über DJTabaluga? Sein Eintrag ist unter presserechtlichen Gesichtspunkten ein gefundenes Fressen. Oder mit anderen Worten: ein geniales Beispiel, wie man es nicht macht.

Ich kann nur jedem raten, es genau wie ich zu tun, und DJTabaluga wegen Schmähkritik, Hetze und Verstoßes gegen den Pressekodex anzuzeigen.

Informationen über DJTabaluga bitte - gerne auch anonym - an: presse2002@gmx.de
 
Herrschaften, es ist doch eigentlich offensichtlich, daß da jemand mehr oder weniger ironische Falschmeldungen (die nun eigentlich wirklich auf den ersten Blick als solche zu erkennen sind) absetzt, um sich über die damit provozierten Diskussionen zu amüsieren. Mit anderen Worten: Der Herr (oder die Dame, wer weiß) wird sich auf die Schenkel klopfen und zu weiteren Taten ermutigt fühlen. Das ist alles, was Ihr erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben