Seid ihr alle blöd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cockroach

Benutzer
Ich tummel mich jetzt auch schon länger hier rum, hab aber bisher noch nichts geschrieben, weil mir das Niveau einfach zu niedrig ist.
Ich will nicht behaupten über euch zu stehen, aber eins fällt doch stark auf: Bei jedem Thema wird sich spätestens nach dem zehnten Beitrag gegenseitig angegangen. Jetzt meine Frage: Warum? Habt ihr überhaupt keine Ahnung wie man diskutiert, oder ist das irgendein perverses Spiel das ich nicht begreife?
Diese Frage ist nicht als Beleidigung gemeint, auch wenn die Überschrift das vermuten lässt. Aber ich dachte mir damit eure Aufmerksamkeit zu erregen. Mich interessiert das wirklich.
 
@ Cockroach

wenn du dir mal andere themenbezogene foren ansiehst, wirst du feststellen, dass das fast schon eine gesetzmässigkeit ist. ob das urlaubs- oder koch-foren sind ist dabei schnurz. ab posting 10 hats nix mehr mit thema zu tun und streitigkeiten gibts auch.

ausserdem müssten mehr forumsmoderatoren ihren aufgaben einfach regelmässig nachgehen und nicht, wenn sie mal bock haben.

Mike
 
Oder moderiert man (wenn man schon nicht im Forum moderieren kann) hier - zeitgleich, während man eigentlich auf 106,8 moderieren sollte?
biggrin.gif
 
Hey, hier entwickelt sich mein Lieblingsthema!

Cockroach -> mir geht es wie Dir. Das Schlimme daran ist: es wäre eigentlich irre interessant, über Themen rund ums Radio zu schreiben, reden, diskutieren.

Auf dieser Seite wird das gleichgesetzt mit: "Dreckschleudern"

Wie wärs: eine neue Seite, neue Foren und Zugang ausschließlich nach klarer Identitäts-prüfung...?
 
Cockroach klingt nach Niveau, das gefällt mir. Wer sich einen solchen Usernamen wählt, sollte unbedingt ernst genommen werden.
Dies dazu.
 
Und da wären wir mal wieder genau da, was ich hier in Frage stelle. Es wird nicht über die Frage oder das Thema diskutiert, sondern über das Pseudonym des Fragenden. Manche Leute wollen es anscheinend wirklich nicht begreifen. Das Thema ist durchaus ernst gemeint!

@mac - Wenn Du so ein Forum kennst, dann sag bitte bescheid!
 
Ruedi: Wer sich den Usernamen 'Cockroach' wählt sollte lieber mal seine Fernsehgewohnheiten überprüfen... Die Bill-Cosby-Show ist nämlich schon uralt und wird nur noch im Nachmittagsprogramm von Kabel 1 gezeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben