Sendeablaufsteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

wenn Ihr mal auf die Seite www.radioclient.at geht. Dann steht auf der rechten Seite "Quick-Links" und darunter "Sendeablaufsteuerung", dieses Programm kann man aber leider nicht downloaden! Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht weiß ja einer von Euch, wo ich es noch runterladen kann diese Software!

Vielen Dank, DANIEL.
 
Hab gute Kontakte nach Österreich. On air und Cartwall kosten m.W.n. für kommerzielle Nutzer jeweils 2200 Euro + MwSt. Archiv und Tools (Datenbank-In und Out) sind "kostenfrei". Sprich Archiv ohne Cartwall (resp. On Air) nutzen eh nicht viel). Es wird also pro Ausspielstation (Studio) abgerechnet.

Wer mehr wissen will, kann sich gerne mal an mich wenden. Wir haben die Software im Einsatz und sind super zufrieden damit.

allesOK ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben