Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeT

Benutzer
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Sendesoftware, die ein komfortables Voicetracking mittels Mehrspur-Editor ermöglicht.

Positive Erfahrungen habe ich mit dem Voictracking-Modul in DABiS800:

http://www.dabis.ch/page34/page9/page21/page21.html

DABiS kommt allerdings (nicht nur) aus Kostengründen nicht in Frage.

Ich bin an allen Lösungen interessiert, ausdrücklich auch an semi-professionellen, um mir einen Überblick von aktuellen Stand in diesem Bereich verschaffen und die verschiedenen Angebote bewerten zu können.

Bitte losgelöst von einer Diskussion über Sinnhaftigkeiten oder Budgetfragen.

Danke.
 
AW: Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx

Danke,

aber es geht mir primär nicht um die simple Aufnahmemöglichkeit von Voicetracks. Wie im Eingangspost geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, die Voicetracks (ähnlich DABiS) im Mehrspurverfahren on the fly zu platzieren.

Einzig der RadioCLIENT ist von den genannten dazu in der Lage, aber -wenn ich mich recht erinnere- mangels Kompatibilität zu aktuellen Windows-Versionen nicht der Favorit.

Gibt es hierzu Alternativen?
 
AW: Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx

Das ist so nicht ganz richtig.
Der genannte 'Segue Editor' von ProppFrexx erlaubt ebenfalls das freie Positionieren von Voicetracks innerhalb von Playlisteneinträgen (Main-Tracks).
Der Voicetrack wird dann als sogenannter 'Track Insert Event' abgelegt und exakt an der gewünschten Stelle des entsprechenden Main-Tracks wiedergegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben