Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Brain schrieb:
@ Backtimer
namen gibt es noch viele... :) ne, mirko andre wäre noch einer, von dem ich gehört ab, dass er nicht abgeneigt ist.... aber ich denk mal in den kommenden monaten wird sich bezüglich moshow bei den meisten sächsischen sendern was ändern. die meisten sind doch in ihrer zusammensetzung schon 3 jahre alt, wenn nicht noch älter.

wer genau aus bayern weiß ich nicht - kenn mich da auch net so aus.
der mirko @ work www.mirkoatwork.de.ms ist das
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.... Glückwunsch an die Energy-Kollegen nach Stuttgart!
Jetzt kann sich Nobbi dort austoben........
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.... ich wäre ja dafür, dass sich mal einer bzgl. marcel & mel austobt. sie liefern wirklich ne schlechte show und ich versteh´ nicht, wieso so etwas akzeptiert wird. :mad:
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Sorry Waffel, wie oft möchtest du das eigentlich noch sagen? Langsam wissen wir ja wie du darüber denkst... :mad:
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Brain schrieb:
@ c U On The Radio: die letzte info die ich über giese hab ist, dass er sich bei aachen 100,1 beworben hat und dem sein bewerbungsfoto mit folgendem kommentar durch die gesammte redaktion ging:"Was isn das für ne schwuchtel!"

Jeder der Giese kennt, ich kenn ihn persönlich, weiß... dass das überhaupt ned der Fall ist, ist aber auch eigentlich egal...

Interessant ist für manch einen da eher, wer tatsächlich schwul ist.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Hallo Zusammen,

ich finde auch, dass dieses Forum nicht dazu mißbraucht werden sollte gegen eine neue Morgensendung zu hetzen (Waffel). Sachliche Kritik aber sollte erlaubt sein. Meine Meinung zum RTL-Relaunch habe ich bereits gepostet: Ich bin vom schwachen Niveau des Senders überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Marke, wie RTL so blamiert. Wesentliche Verbesserungen kann ich seit dem Start nicht feststellen. Die RTL-Zentrale sollte jemanden nach Dresden schicken, der sich wirklich auskennt. Die neuen Leute vor Ort scheinen es nicht zu schaffen. :(

Hitradio-Fan
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

@ blunamaxl...........

...........wer tatsächlich schwul ist.......??????? Was soll das denn jetzt???? Fehlt nur noch, dass Du Neigungen, egal ob Hetero oder Schwul oder Lesbisch mit den Fähigkeiten des Moderators vergleichst.

Wo bitte sind wir denn hier.....?????
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Da denkt man immer - bei RTL sitzen die Profis. In diesem Fall weit gefehlt, in Dresden scheint nur die 3.Garnitur zu sitzen. Ich dachte, daß RTL nen professionellen Sendestart hinlegt. Das ist ihnen allerdings in keinster Weise gelungen... Die MA wird es zeigen....
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.... dann sollte es ja auch erlaubt sein, dass ich meine kritik zu worte bringe - auch über die MoShow. und dass diese momentan wirklich eines der größten probleme bei hitradio RTL ist, kann ja wohl keiner leugnen. also bitte.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

sorry... so war es nicht gemeint!!! Ich bin selber schwul und will hier auch nix breittragen, nur finde ich das es viele gute schwule Moderatoren gibt, die ihre Sache gut machen, vielleicht sind sie einfühlsamer... ich weiß es nicht... es sollte eine allgemeine Anfrage werden und nichts für irgendwelches Schubladendenken...
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

So, dann versuchen wir doch wenigstens mal anzusprechen ...

radiohexe schrieb:
Im Übrigen verstehe ich die Aufregung nicht: Anke war in der MorningShow. Bei jedem anderen Sender wäre sie verbrannt gewesen und wäre bei einem Relaunch gefeuert worden. Freuen wir uns doch einfach für sie, dass sie statt dessen nur einen Künstlernamen bekommen hat.
... den sie allerdings mit einer Penetranz kommuniziert, daß man sich schon fragt, was das soll. Und warum eigentlich verbrannt? Würde wirklich eine nennenswerte Anzahl an Hörern an irgendwas bestimmtes denken, wenn es - zumal nach der vorangegangenen Karenzzeit - in jeder zweiten Ansage wahrheitsgetreu Ich bin Anke Neumann heißen würde? Oder noch präziser: Eine nennenswerte Anzahl an Hörern, die jetzt nicht merkt, was gespielt wird? Denn wer sich Namen merkt, der dürfte sich auch Stimmen merken. Ich hatte mich jedenfalls schon vor Jahren als wirklich Unwissender gefragt, was das eigentlich soll, und zwar als auf einmal Ingo Benz und Ingvar Jensen ins Geschehen eingriffen.

Im übrigen wird dieses Forum in Dresden-Dobritz offenbar gewissenhaft ausgewertet :D denn man hat vor vielleicht zwei Wochen die Optimods neu eingestellt; die Bässe sind jetzt nicht mehr rausgefiltert. Eine Hörprobe vielleicht mal die Tage, wenn ich die Soundkarte auch wieder zum Laufen bekommen habe. Ich könnte diese Mistkiste hier aus dem Fenster schmeißen!

Gute Nacht.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

@ blunamaxl

.... dass es gerade in den Medienbranche viele Schwule gibt, ist denke ich mal ausreichend bekannt. Aber dass sie besser als Moderator als Heteros taugen.....???? Kann ich nicht beurteilen.
Klingt so, als hättest Du Lust, Dich als Nachfolger für Marcel und Co zu bewerben........ ;)
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

... genau. Hört auf mit diesem Thema. Wir leben im Jahr 2004 und nicht im Mittelalter!

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

finde ich auch. das gehört hier nicht rein. und ob schwul oder nicht - das ist doch völlig egal! aber nachfolger von marcel und co.? das wäre positiv :)
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

... ich glaube nicht, dass RTL schon so früh die Morgensendung kippt. Wenn sie es doch tun, müsste der Programmchef eigentlich gleich mitgehen. Schliesslich hat er ihnen den Schlamassel eingebrockt ...

Hitradio-Fan
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Ihr könnt nicht wirklich annehmen, dass man sich dort von Panik treiben lässt. Warum auch? So hektisch wie wir hier drin reagiert ohnehin kein Hörer. Und dank der grausamen Vorarbeit von Seuß, Giese und Co. werden sie auch nicht an einer zu hohen Latte gemessen.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

also so ein langweiliges radio wie rtl radio sachsen hab ich noch nie gehört, nur scheusliche ausgeleierte musik, das einzig coole lied was ich bis jetzt dort gehört habe ist camouflage-the great comandment, der rest ist ja unter aller grütze! ich kenn auch niemand der hitradio rtl hier in meinem bekanntenkreis anhört, die nächste ma wird sicher der reinfall!
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

" ... ich kenn auch niemand der hitradio rtl hier in meinem bekanntenkreis anhört ... "
Ich auch nicht. (Ich wohn zwar nicht in Sachsen, aber was solls.)
Sonnenscheinchen, das nenn ich tiefschürfende Analyse. Die Lieder sind doof und meine Freunde hören nicht zu. Da muß die nächste MA ja zum Desaster werden, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben