Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.... muss leider kontern, was das angebliche "Nichthören" angeht.
Habe festgetsellt, dass es doch einige Leute gibt, die RTL hören als früher die Antenne. Nicht nur privat, sondern auch z.B. an Tankstellen oder Geschäften....
Nur weil Euch die Musik nicht passt, müssen es ja nicht unbedingt alle in Saxn genauso sehen!!!!
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

stimmt oder wie heißt es immer - der wurm muß nicht dem angler (radiomacher) schmecken, sondern dem fisch (hörer) :D

lassen wir die rtl leute doch mal arbeiten, vielleicht werden sie für andere noch richtig gefährlich

musik ist nämlich ganz gut - moderatoren naja... :eek:
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

also dass die noch jemandem gefährlich werden, kann man sicherlich ausschließen. bzgl. der musik und den moderatoren muss ich bedingt recht geben. denn kati, maik und die wochenend-moderatoren sind doch echt gut drauf.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.... neben Kati und Maik finde ich aber auch Jessica ganz gut. Gerade Abends haucht sie so schöööööööööön........ Passt gut in diese Schmuserubrik!
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

och nee bitte nicht. mir ist das leider ein wenig zu schleimig. klingt wie ´ne flirt-hotline. - aber das sagte ich ja schon mal.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.....wie ´ne Flirthotline?????
Überhaupt nicht, wie ich finde! Ist ruhig und ein bisschen gehaucht, aber nicht gestöhnt!!!!!
Das macht den Unterschied!!!!! :eek:
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Orrr bitte. Ich find, man kann auch wirklich das Haar in der Suppe suchen.
Waffel, sag mal isst du einen Käse der dir nicht schmeckt? Oder nimmst du nicht einfach einen anderen? Wo ist das Problem einfach umzuschalten, wenn es einem nicht passt?

Was PSR anbetrifft so muß ich auch sagen, dass der Bezug zum Sachsen schon immer da war. Es hieß irgendwann mal: Ein Sender in Sachsen, für Sachsen, von Sachsen. Das es nun weder bei PSR noch bei RTL so ganz hin haut ist das andere. Aber es würde vielleicht das "Wir sind Sachsen" entschuldigen.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

.... DANN SCHALTE DOCH ENDLICH UM!!!!!
Wir haben dann unsere Ruhe und Du Deinen Frieden!!!!!
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Ich kenne Anke... oops Jessica persönlich und weiß auch, wie sie zum Radio gekommen ist vor 8 Jahren, damals noch bei PSR. Wenn man ihre Entwicklung kennt, dann sage ich mal: Hut ab! Mit ihrer Abendsendung denke ich, hat sie ihr Ding gefunden und macht ihre Sache gut. Wie sie ins Mikro haucht finde ich klasse, das könnte ihr Markenzeichen werden... und bei einer Flirtline kenne ich mich nicht aus, wie die da klingen, habe also keinen Vergleich...
Kati Huhn hat sich auch sehr verbessert, sie kommt aber (meiner Meinung nach) oft sehr gekünstelt rüber. Zur Morning Show kann ich nix sagen, da ich da höchstens mal kurz was davon mitbekomme, das klingt für mich dann allerdings irgendwie gewöhnlich...

Und wegen schwul oder hetero wollte ich keine Grundsatzdiskussion lostreten. Ich finde auch, dass das eigentlich keine Rolle spielen sollte. Es war nur eine Anmerkung auf das Zitat, wegen Gieses Bewerbung bei Aachen.

RTL Sachsen macht Musik, wo ich noch nicht weiß, wie ich es finden soll. Was ich weiß, die musik ist irgendwie zielgruppenfrei *lach* Passen würde noch eine volkstümliche Stunde...
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

@sponeck:

wer wird denn hier gleich ausfällig? jeder hat seine meinung - dafür ist dieses forum da.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Mal zur Frage, was Giese "gerade" macht. Ich habe ihn zum Fahrradfest der Sächsischen Zeitung am 27.07. in Dresden das letzte Mal moderieren gesehen.

Und das mit dem Sprachfehler bei Herrn Kollosche - den hat er...aber wenn man privat mit ihm redet, hört man den nicht so raus...wer weiß warum.

Es grüßt,
Der Ohrenzeuge
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Ihr redet aber nicht zufälligerweise von den "s", die seit der Neueinstellung der Optimods z.T. gelispelt klingen (so jedenfalls meine flüchtige Beobachtung)?
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

@ ohrenzeige

.... mag sein, dass unter 4 Augen das "s-Problem" nicht so akut ist, aber on air ist es eben sehr auffällig (wenn er mal on air ist.....)
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Radiokult schrieb:
Immerhin gibts jetzt schon einen Live-Stream ;)
Sagen wir mal: Jemand hat sich erbarmt, wenigstens das, wofür man ohnehin bezahlt, in diese eine Seite einzubinden.

Im Programm hat sich seit dem Relaunch auch nichts geändert, jedenfalls ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Wer für einen Monat Schonfrist plädiert hatte, der kann nun also, wenn gewünscht, die Diskussion wieder aufnehmen.
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

Hallo in die Szene!

Die neue Homepage von RTL ist jetzt online. Sieht echt gut aus. Beim durchblättern ist mir aber was aufgefallen. Im Impressum steht:

Programmdirektor
Jürgen Kaul (VidP) http://217.18.179.53/index.php?id=433

VidP? Vorläufig in der Probezeit??? Oder was heisst das?

Habt ihr sowas schon 'mal woanders gesehen?

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

wirklich nett gestaltet :p und keine nervenden werbebanner (aber die kommen wahrscheinlich noch - platz ist ja da oben noch...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben