Sendungen neben der Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Mit Schrecken habe ich gerade das neue NDR2-Programm gesehen und festgestellt, dass selbst der legendäre und kultige "Heiße Draht" ab August verschwindet.
Wollen das die Hörer wirklich - nur noch Morningshow?
 
Wird der Sender dann auch in N-Joy 2 umbenannt, oder wie oder was? Oder wollen sie unbedingt das Brüllformat von ffn noch unterbieten??? Für nen öffentlich-rechtlichen Sender ist das einfach nur noch pein- und ärgerlich...

[Dieser Beitrag wurde von studix am 29.07.2002 editiert.]
 
Was ist denn ein "Brüllformat"?? Bei ffn wird doch gar nicht gebrüllt!
Und das was hier wirklich peinlich ist, ist nunmal NDR 2!
Mal sehen was die in Zukunft noch so alles auf Lager haben...
Jaja, öffentlich-rechtlich, 16 Euro 15 im Monat.....
 
Dann halt ehemaliges Brüllformat (ist schon eine ganze Weile her, dass ich es das letzte mal gewagt habe, ffn einzuschalten - und da haben sie gebrüllt wie auf der Baustelle). Was die GEZ angeht, bin ich mittlerweile wirklich seeehr froh, dass mein Geld nicht beim NDR landet. Das ist beim hr sicher besser aufgehoben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben