Sendungsnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann es wirklich nicht sein. Fehler macht jeder. Aber was hier abgeht ist unter aller Kanone. Hier denunzieren Kollegen andere Kollegen und freuen sich noch hämisch, wenn andere Ärger bekommen haben.

Und noch was: Jeder ist nur so gut wie die ganze Crew, mit der man zusammenarbeitet. Radio ist ein Livemedium, wer aber als Moderator nach jeder Moderation fürchten muß, hinterher zur Verantwortung gezogen zu werden, wird unsicher und versteckt sich nur noch hinter sicheren Floskeln. Die angebliche Aufregung seitens Radio NRW ist im übrigen überzogen - als Chef sollte man in erster Linie hinter seinen Leuten stehen und Rückendeckung geben. Natürlich sollte auf Fehler hingewiesen werden, aber in besagter Angelegenheit in freundlicher und kollegialer Art und Weise. Und damit hätte es hier dann gut sein müssen! Die Reaktion seitens Radio NRW läßt vielmehr (wenn es denn stimmt) Rückschlüsse auf nicht geeignete Vorgesetzte zu.
 
@ Hallowachmacher

Das Forum wird nicht geschlossen !
wink.gif


Macht bitte weiter...
director.gif
 
1. Wo steht hier das für ein Volo die Beine breit gemacht wurden?
2. Sorry, eigentlich sollte hier über ein anderes Thema diskutiert werden, meine Bemerkung über Kerstin war nicht so böse gemeint, wie es klingt...ich habe keine Ahnung, was da in NRW wegen ihrer Mod passiert ist.
Ich wollte eigentlich nur wissen, was passiert ist. Das ändert nichts an der Tatsache, das diese Mod unprofessionell war. Aber Fehler passieren nunmal, ebenso wie schlechte Einträge in dieses Forum. (Schimpf auch mich selber)
3. Das Thema an sich würde ich gerne weiter diskutieren (das oben angegebene), aber wenn hier weiter nur Kerstin D. das Thema ist, dann bin ich auch dafür, es zu schließen.
4. Elke Witze sind aber erlaubt, oder?
 
@DerRADIOLOGE

Meines Wissens müßen die Nachrichten um punkt voll beginnen, da im Münsterland nach Zeit und nicht nach Fernwirk gestartet wird.

Ist das falsch???
 
@Mr. Frustriert zu 1.)

Es steht nicht mehr da!! Was ja wohl auch besser ist!!!

Mich würde an dieser Stelle aber mal interessieren,wie das hier im Forum mit dem Löschen von Beiträgen oder Teilbeiträgen funktioniert??

Übrigens finde ich es gut, dass Du so einlenkst und die Diskussion des ursprünglichen Themas wieder anregst!

@Thema: Sendungsnamen haben bei einem durchhörbaren Musiksender meiner Ansicht nach wenig Sinn, wenn sie irgendwelche sinnentleerten Begriffe wir Treffpunkt, Café etc. wiedergeben. Das merkt sich der Hörer nie und macht nur dem Moderator Freude, der im 3EB mal wieder den Sendungsnamen nennen darf. Zeitangaben wie "Von 9 bis 12" und ähnliches finde ich insoweit ganz gut, damit der Hörer weiß, wann ein Moderatorenwechsel ansteht. Das gibt dem Tag auf den Musikwellen ein gewisses Gerüst, ohne sinnentleerte Begriffe benutzen zu müssen.
 
Guten Tag!
Ich habe den Eintrag von Tom Backes entfernt, da wir hier eigentlich niemanden beleidigen, sondern diskutieren wollen.

Beiträge können nur von mir gelöscht werden. Solltet Ihr Euch durch einen Beitrag verletzt oder beleidigt fühlen, mailt mir: roke@radio.fm

Gruß,
Roke
 
"Bitte das Foto von diesem JB löschen..."

Ja, das ist echt grauselig. :)


[Dieser Beitrag wurde von shaun am 30.11.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben