radioforen.de Sensibilität / Intuition der Suchfunktion

Sprollywood.

Gesperrter Benutzer
Gestern hatte ich einen Beitrag gelesen, wo jemand etwas von permanenten Aussetzern schrieb. Nun wollte ich diesen suchen, aber über die Suchfunktion finde ich ihn nicht:

Also alles händisch durchgesucht, und siehe da, hier ist er:

Warum findet die Suchfunktion diesen Beitrag nicht? Liegt das an dem Komma? 🤨
In dem Fall müsste man beim Verfassen von Beiträgen stets eine Leerstelle vor Kommata lassen?!

Man kann bei der Suchfunktion im Eingabefehld nicht nach Kommata suchen, eingegebene Kommata werden von der Suchfunktion ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion sortiert standardmäßig nach Relevanz. Deshalb:

Suche -> "Erweiterte Suche..." -> Schlüsselwort ("Aussetzer") eingeben und unten Suche nach Datum auswählen

Suche.png
 
Zurück
Oben