Onairlove
Benutzer
Was hat Speicherplatz denn mit zwei unterschiedlichen Domains zu tun??Aber die Trennung von Website und Forum schafft vermutlich für beides mehr Speicherplatz, überhaupt mehr Performance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat Speicherplatz denn mit zwei unterschiedlichen Domains zu tun??Aber die Trennung von Website und Forum schafft vermutlich für beides mehr Speicherplatz, überhaupt mehr Performance.
Ich weiß ja nicht...Fachleute hier.
Lass mich überlegen... Nichts.Was hat Speicherplatz denn mit zwei unterschiedlichen Domains zu tun??
Wenn ich mir die ersten Postings dieses Threads anschaue, würde ich davon ausgehen.Wird es das?
Ja, laß mich mal sehen … ah, ja. Da steht …Wenn ich mir die ersten Postings dieses Threads anschaue, würde ich davon ausgehen.
unser Dienstleister
Weil man mit einem eigenen Server wesentlich flexibler ist, insbesondere beim Installieren von spezieller Software. Das ist bei einer virtuellen Umgebung normalerweise nicht möglich.Warum wird radioforen.de auf einem eigenen Server (eigene, dedizierte Hardware?) betrieben und nicht in einer modernen virtuellen Umgebung?
Du irrst dich. Ein Forum gab es nie unter der Domain radioszene.de.Radioszene.de und Radioforen.de, das war früher nicht so. Da war das Forum unter Radioszene.de/forum, wenn ich mich nicht irre.
Ja, RADIOSZENE und radioforen.de haben jeweils einen eigenen Managed Server, der von den Technikern bei unserem Dienstleister betreut wird.Da steht … [unser Dienstleister]
radioforen.de
Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist radioforen.de momentan nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Das muß ja schrecklich für Dich gewesen sein!Die Seite war heute (zumindest für mich) leider erneut mehrere (viele) Stunden lang offline.
Ja.konnten andere das auch beobachten?
Stimmt, das hatte ich zwischenzeitlich auch, als ich ausprobieren wollte, ob das Forum inzwischen wieder läuft und war ob dieser Meldung schon ziemlich irritiert."Wartunsarbeiten". Harmlos gegen "Forbidden access"
Die Suchfunktion hat immer noch erhebliche Probleme, vor allem mit kurzen Wörtern. Wenn ich zum Beispiel "PSR" eingebe, hat sie keine Ergebnisse gefunden.
Die Probleme mit der Suchfunktion sind nun behoben. Damit ist wieder die Suche nach kurzen Wörtern (z.B. "PSR") möglich. Auch "Ähnliche Themen" werden wie gewohnt angezeigt.Die Anzeige ähnlicher Themen funktioniert noch nicht.
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Danke für deinen Hinweis! Unsere Techniker sind informiert.Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht