SFX gesucht: "Streitende Personen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioxtreme

Benutzer
:( vermutlich passts nicht mal hierher, ich weiß nur einfach nicht weiter, vielleicht kann mir jemand rasch (?) weiterhelfen?

ich such ein File, wo zwei leute lauthals miteinander streiten - der große Ehekrieg, so in der Art. Habe das halbe Internet danach abgesucht, würde sogar dafür zahlen, ich find nur einfach nix? :wall: :( hat jemand eine Ahnung, wie ich das rasch herzaubere? Sollte nämlich diesen Beitrag über Scheidungen machen und finde einfach nix :( :(

² forenmods: sollts hier nicht hergehören, oder generell nicht erwünscht sein, dann fred einfach löschen und mein großes sorry im voraus akzeptieren!
 
AW: SFX "streiten"

Guck mal hier - vielleicht wirst Du da ja fündig.
Alternativ SFX selber machen - das geht so: Partner(in) suchen, Streit vom Zaun brechen, aufnehmen und wieder trennen (vom Partner, nicht von der Aufnahme)...
;)
 
AW: SFX "streiten"

radiokult - leider nein :( an das hab ich ja selbstverständlich auch schon gedacht - mittlerweile bin ich schon sooo weit dass ich da draußen leut anquatsch - die zeit drängt nur ausnahmsweise mal wirklich :( 2 h noch :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben