AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?
Hallo Trinity,
ich möchte an dieser Stelle mal etwas zur Aufklärung beitragen (leider nicht zur technischen).
bin doch nur ne arme kleine frau hilft mir denn kein starker mann *lieb schau*
Die Mitleidsnummer zieht hier nicht. - Vergiss es!
ok 1. entschuldige ich mich dafür dass man hier anscheinend nicht mal spaß haben kann.
Das erklärt sich daraus, dass wir hier mal eine Forenteilnehmerin hatten, die uns mit wenig sachlichem, aber viel "liebgugg", jeder Menge *** und Smilies zugebombt hat, bis es so ziemlich allen reichte (soweit meine Einschätzung, ich war damals noch nicht Moderator). Seither scheint bei dem einen oder anderen ein "Wehret den Anfängen" vorzuherrschen - nicht ganz zu unrecht, wie ich finde. Du erinnerst mit dem "ich armes Frauchen brauche einen starken Mann" halt sofort daran.
Von daher bitte ich dich, dafür Verständnis zu haben, auch wenn du das nicht wissen konntest (oder etwa doch?). Wir helfen gern bei konkreten technischen Problemen (Hinweis für Sprecher: Betonen sie das "konkreten"
).
Ein Stil in Chatsprache und vergleichbares wird hier nun mal weniger gut aufgenommen.
Das gilt im übrigen auch für Deine Schreibweise, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass auch deine Tastatur Satzzeichen und eine Shift-Taste kennt. Stress hin oder her.
Im übrigen lassen sich Probleme leichter lösen und angehen, wenn man entspannt an das Problem herangeht und auch die richtigen Dateien zur Hand hat. Das macht es allen Beteiligten leichter. Ich hoffe, das verstehst du.
Auch wir haben Spaß, aber anders. Aber das hast du im Laufe der Zeit doch schon mitbekommen - immerhin bist du seit über einem Jahr hier registriert und das ist nicht dein erster Post.
Von daher bitte ich um Nachsicht, dass ich mit dir wie mit einer Noob schreibe. Aber vielleicht entschärft es die Situation ja etwas.
Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.
Gruß, Uli