Shoutcast-Server fernsteuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Shoutcast-Server fernsteuern

So okay habe eine neue Tastatur,

mir gehts doch nicht um diese 150€, ich habe schon einiges Programmieren lassen, und ich wurde über den Tisch gezogen. Also mir ist es ja schon 150€ wert, aber meine Vorsicht muss doch mal erlaubt sein, Ob sich ein Streamingdienst entwickelt weis ich echt nicht, weil es geht mir im Moment die Mixradio Shoutcast zu steuern. Im weiteren denke ich das man es bestimmt so prgrammieren kann das eine serverzahl begrenzt ist. Da geht der
Programmierer bestimmt kein Risiko ein, das ich das nacher weiter nutze.
Also ich stelle ir das so vor. Ich bezahle nach zu steurnden Servern.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Nochmals sorry das meine anderen Postings Kaffeesatz mäßig waren. Ich will ja auch dieses Dingen und will auch nix für Lau.

Gruß
Markus

Nochmals Sorry
 
AW: Shoutcast-Server fernsteuern

Hallo,

ich weiß ja nicht ob in der Richtung schon etwas passiert aber meine Lage ist wie folgt:

Ich betreibe eine völlig freie Gemeinschaft im Internet die sich mit dem Senden bei Shoutcast abwechseln. Wir sind ca 20 Leute und sind froh dass wir unseren Server finanziert bekommen.

Es läuft bei uns alles aus Spaß an der Freude (legal und angemeldet versteht sich).

Nun sind wir auf der Suche nach einem Webinterface was uns ermöglicht den Shoutcast server zu starten, zu stoppen und das DJ Passwort zu ändern.

Einziges Extra wäre maximal dass man eventuell jedem DJ ein eigenes Passwort zuweisen könnte. Mehr nicht

Geld können wir leider momentan keins ausgeben. Das einzige was wir bieten können wäre eine Aufnahme in die Bannerrotation und Mundpropaganda für eventuelle andere Projekte (die dann natürlich nicht gratis sein sollen).

Ich bin durch Zufall beim Googlen über diesen Thread gestoßen und fand den Ton, in dem hier geschrieben wird, und die offensichtlich kommerziellen Hintergedanken des Verfassers sehr schade, hoffe jedoch dass dadurch unfinanzierte Gruppen wie wir es sind nicht darunter leider müssen.

Vielleicht erbarmt sich ja ein netter php-scripter unser und gibt uns ein Script mit den nötigen Funktionen. Copyrights dürfen natürlich gerne vermerkt sein und wie gesagt ... Wir würden halt bei Bedarf entsprechende Werbung für den netten Menschen machen.

Hoffnungsvoll
MrBackupper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben