Silvester dreht sich der Plattenteller – Die ganzen alten Scheiben im Domradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Idee. Warum kommt auf sowas nur kein Sender, den man auch überall auf UKW hören kann?

Wenn du hier im Forum mitliest und auch etwas BWL im Blut hast (Musik mußt du beim Radio nicht (mehr) im Blut haben - Musik ist 'eh nur "Beiwerk"), kennst du doch längst die Antwort: Schallplatten auflegen ist nicht "kostenneutral".

(Ja, ich schieße gern aus der Hüfte! PENG...;))

SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ca. letzten 2 Stunden über Astra rein gehört, also es war eine gut gemachte Sendung. Die Titel die gespielt wurden waren etwas für die Fans von Radio Luxemburg auf den 4 Fröhliche Wellen. Was der geneigte Hörer heute ja auch nicht mehr so oft erlebt, der Moderator hatte zu fast jedem Titel der gespielt wurde etwas zu sagen und nicht nur bla, bla, bla. Bei der Kontrolle des Signals mittels Kopfhörer war das Knacken der Schallplatte zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben