Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bei uns laufen Nachrichten - dann Hallo Wach, dann Musik, dann Nachrichten - dann wieder Hallo Wach...."
Das Thema bringt nicht so richtig viel, wenn die Sender nicht genannt werden, oder???

Gruss ins RadioLand
 
Dann dankt mal radio NRW, daß Sie für Euch Programm machen. Bei der ganzen Diskussion um radio NRW vergesst Ihr scheinbar immer wie gut ihr es eigentlich mit einem formattauglichen Rahmen habt.
 
Radio NRW darf sich auch bedanken, dass man durch die vielen Lokalsender überhaupt hörbar ist.
Eigenen Silvestershows sind ein gar nicht so schlechte Idee. Gab es sowas nicht in mal in früheren Zeiten ?
 
Nachtrag : Nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - ich meinte nur : Eine Hand wäscht die andere
wink.gif
 
Lieber nicht danach fragen
wink.gif

Wie ich höre, wird im Kreis Steinfurt zumindest eine Silvesterparty von RST präsentiert. Übertragen die diese Show auch live ?
 
So weit ich weiss, wird die show nur von RST präsentiert (gute Werbung für alle Beteiligten). Eine Übertrag ist nicht vorgesehen.
 
Auch wenn ich vor 2-3 Jahren noch anders gedacht habe, finde ich heute...

NRW macht gutes Silvesterprogramm! Lokale Silvestersendungen sind überflüssig. Sollen sich die "jungen Wilden" woanders austoben...
 
@airchecker
Diese Shows gab's so lange, bis Christian Pflug weggegangen ist. Der hat das nämlich- so weit ich weiß - organisiert.
Frohe Weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben