Situation bei RPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elbuceo

Benutzer
Nachdem das Thema RPR in den letzten Tagen mit Recht kontrovers diskutiert wurde, ist schon längere Zeit Stille. Kennt jemand den aktuellen Stand?
 
Leider nicht genau. Ich habe von mehreren Seiten gehört, RPR hätte Insolvenz angemeldet! Einige davon sind Ex-RPRler. Außerdem soll es auch nicht gut um Rockland-Radio stehen und die beiden hängen ja irgendwie zusammen, oder?
 
Insolvenz? Aber das kann ja nur an den Einbrüchen der Einnahmen der Werbung liegen oder? Wenn ich mir die letzten MA Zahlen anschaue sieht's doch gar nicht so schlecht aus!
Trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
 
@elbuceo: "..zwei Bauern, die versucht haben große Wirtschaft zu spielen..." - erinnert mich irgendwie an den FCK...,hmmm!
 
Das interessante ist, dass Thul immer bis zur letzten Minute auf der Seite von Atze Friedrich beim 1.FC Kaiserslautern war.
Und wie`s um den bestellt ist weiss man ja mittlerweile. Der hat die Staatsanwaltschaft am Hals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben