Skandal in Schlagerradiowelt bahnt sich an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skandal in Schlagerradiowelt bahnt sich an

Ja, Geissi, vor drei Jahren habe ich sogar noch eine moderiert, bei der nur ganz Grausames aussortiert wurde, heute dudelt, na ihr wisst schon... :( db
 
AW: Skandal in Schlagerradiowelt bahnt sich an

Letzten Mittwoch hat sich jemand die 11 Minuten-Version des Titels "Time has come today" (The Chambers Brothers) gewünscht. WDR 2 hat's gespielt, ohne Ausblenden und Reinsprechen. Und die Super-LP-Version von "In a gadda da vida" (Iron Butterfly) lief da auch schon. Versucht das mal beim Dudelfunk. Lustige Idee! Naja, aber dafür braucht es eben Publikum. Und der gemeine Hitradio-Hörer muß sich eben Jamilia wünschen. Was will der mit diesen blöden Tschäimbas Brassers?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben