Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit den Tomaten passiert...
Die Gefahrenmedlung könnte durchaus ihre Berechtigung haben.Meines Wissens ist die B76 nur innerhalb der Stadt Kiel vierspurig.
QuelleWenn der Polizei ein Falschfahrer von einem Kraftfahrer gemeldet wird, leitet sie diese Meldung sofort – ohne vorherige Prüfung – an die Radiostationen weiter. Diese unterbrechen ihre Programme und warnen ihre Hörer. Dabei kann es vorkommen, dass die Autofahrer, die bei der Polizei angerufen, die Fahrtrichtungen durcheinandergebracht haben. Indem nun für beide Richtungen gewarnt wird, "soll sichergestellt werden, dass auch wirklich alle Autofahrer, die im betroffenen Autobahnabschnitt unterwegs sind, aufmerksam sind und entsprechend reagieren - ohne lange überlegen zu müssen, welche die betroffene Seite ist“, teilt der Radiosender Bayern 3 auf seiner Website mit.
Diese Form der Warnung - in beiden Richtungen - ist in Österreich seit vielen Jahren Usus, zumindest bei Hitradio Ö3..in beiden Richtungen..."
![]()
Alle anderen fahren falsch! So kann man die Welt natürlich auch sehen.Ja, das gilt dann für den Falschfahrer. Der denkt ja, die anderen sind in der falschen Richtung unterwegs.
Nein, das bedeutet genau jenes, was ein geschätztes Forenmitglied eineinhalb Stunden vor dir mit Angabe einer Quelle zitiert hat. Was ist das denn für eine abscheuliche Diskussionskultur?Das bedeutet dass sowohl Falschfahrer als auch Normalfahrende aufpassen sollten.
Diese Form der Warnung - in beiden Richtungen - ist in Österreich seit vielen Jahren Usus, zumindest bei Hitradio Ö3.
Meines Wissens gibt es Linksverkehr heute noch in allen ehem. britischen Kolonien wie Malta, Gibraltar, Falklands, Hong Kong, Zypern, Neu-Seeland, Australien sowie diversen Karibikinseln (Antiqua , Bahamas, Tobaco, Trinidad, St.Kitts and Nevis usw.) und natürlich den Militärbasen.Endlich weiß ich, wie sich Briten überall sonst auf der Welt fühlen müssen...
Ein Drittel der Weltbevölkerung fährt auf der linken Straßenseite:Also etwa die Hälfte der Weltbevölkerung fährt tatsächlich "auf der falschen Seite".
Mein Beitrag war Satire. Solltest öftres mal extra3 schauen.Nein, das bedeutet genau jenes, was ein geschätztes Forenmitglied eineinhalb Stunden vor dir mit Angabe einer Quelle zitiert hat. Was ist das denn für eine abscheuliche Diskussionskultur?
Sie scheinen also nicht nur auf der richtigen Straßenseite zu fahren, auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen scheinen in einer richtigen Maßeinheit zu erfolgen^^Ich war selbst schon zwei Mal in Gibraltar, und dort fährt man tatsächlich auf der rechten Seite
Manche verstehen jeden Spaß, nachdem man ihnen selbigen erklärtMein Beitrag war Satire. Solltest öftres mal extra3 schauen.