Sky Radio mit neuer Frequenz; klarer Empfang endlich auch in Alzey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torti

Benutzer
Also ich bin ja erst ma froh, dass ich Sky Radio jetzt endlich empfangen kann, Leider aber nicht in Stereo, mit Rauschen und ohne RDS. Wohne ja in Alzey, mich wundert, dass ich des überhaupt bekomm, Leistung vom Frankfurter Europa-Turm soll ja nur 0,2 kW sein. Jetzt soll ja in Wiesbaden noch ma ein Sender aufgeschaltet werden, auch 101, 4 mit 0,5 kW, wie sehen denn meine Chancen aus, das Programm dann in Stereo zu bekommen?
 
AW: Sky Radio mit neuer Frequenz 101,4, klarer Empfang auch endlich in Alzey??

Wohl eher schlecht, da die 101,4 dann vermutlich Gleichwelle macht und das Rauschen in den Randgebieten eher stärker wird.
In Stereo bekommst du Sky übrigens schon seit einigen Jahren über Satellit.
 
AW: Sky Radio mit neuer Frequenz 101,4, klarer Empfang auch endlich in Alzey??

aber nur über adr und nicht dvb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben