Skype während Musik läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloB04

Benutzer
Hallo liebe Radiofreunde, ich habe folgendes Anliegen:
Ich würde gerne (während Musik läuft) skypen. Mein Pult, welches ich besitze, ist das Behringer DX2000 USB.

Folgende Ausgangssituation:

-Es läuft Musik
-Ich habe einen Co. Moderatoren über Skype oder anderen diversen Diensten wie Discord oder Teamspeak
-Während die Musik läuft, würde ich gerne mit dem Anrufer quatschen könnnen.

Das Problem ist allerdings, dass ja eine Summe des Mixers zu Skype läuft. Das heißt, dass ich nicht einfach so einzelne Kanäle abgreifen kann.
Jetzt die Frage:

Ist es möglich, so etwas beim DX2000 nachzurüsten (vllt. N-1 und wenn ja, wie würde es gehen)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben