Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

eek2.gif


So gute Realsatire habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Los, sagt, daß das ein Scherz ist!
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

K 6 schrieb:
eek2.gif


So gute Realsatire habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Los, sagt, daß das ein Scherz ist!

Sogar im laufendem Programm wird Werbung für das neue SKYRADIO gemacht.
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

tja, in Hessen zieht die Nonstop Musik Schiene halt nicht, dann muss es halt Moderatoren geben, die uns den ganzen Tag auf die Gewinnspiele aufmerksam machen und warum nimmt man "die perfekte Welle" in den Musikvote ? Oh mann, ist das piettätlos...Der Song ist außerdem uralt...dachte da kommt wenigstens ein Schwung neuer Tracks..in die Playlist..naja, scheint nicht so zu sein...

Kann denn keiner das "Geheimnis" lüften, was da auf die Hessen ab 11.Januar(Dienstag) um 7:00 Uhr (blöde Uhrzeit und ungünstiger Wochentag) zu kommt ?

Dann freu ich mich schon auf das neue Radiozeitalter bei Skyradio..wird bestimmt revolutionär, das Ganze... *lach*

Hessenfan05
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Oh mann, ist das piettätlos...
Also ich finde es nicht pietätlos, da das Lied sowieso eine ganz andere Bedeutung hat.
Daher ist es eher schwachsinn, das Lied aus dem programm zu nehmen, aber dafür gibt es schon einen anderen Thread. :rolleyes: ;)
Kann denn keiner das "Geheimnis" lüften, was da auf die Hessen ab 11.Januar(Dienstag) um 7:00 Uhr (blöde Uhrzeit und ungünstiger Wochentag) zu kommt ?
Warum wartest du es nicht einafch ab...?! :rolleyes:
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

A Juli - "Perfekte Welle"
B Anastacia - "Left Outside Alone"
C Rosenstolz - "Liebe ist alles"
D Hoosbastank - "The Reason"
E Nelly Furtado - "Try"
Kann denn keiner das "Geheimnis" lüften, was da auf die Hessen ab 11.Januar(Dienstag) um 7:00 Uhr (blöde Uhrzeit und ungünstiger Wochentag) zu kommt ?
na die titel sagen doch alles! es wird eine weitere hitdudelhotrotation-station! SUUUPER!
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Einen Titel nach vorne zu bringen ist ja nicht besonders schwierig angesichts der Tatsache, dass man endlose Dauervotings vornehmen kann.

Sich aber eine Stunde hinzusetzen, um einen Drei-Minuten-Titel in der Statistik nach vorne zu bringen, der tagtäglich sowieso mindestens dreimal gespielt wird, ist Zeitverschwendung und lachhaft. :D
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

7 Uhr ? Hm. Da gibt es NEUE Nachrichten :)
7 Uhr ? Hm. Da gibt es NEUE Musik. Demnach müssten die Nachrichten verschoben werden....
Erinnert sei an James Last : Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

...und als dvd-tipp haben die jungs von skyradio "the day after tomorrow" auf der website...na super! :(
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

...und als dvd-tipp haben die jungs von skyradio "the day after tomorrow" auf der website...na super!

Unabhängig von der gegenwärtigen Nachrichtenlage ist dieser DVD-Tipp vor allem sehr aktuell und waaahnsinnig originell.

Aber das ist symptomatisch für das ganze Skyradio-Programm. Ausschließlich totresearchte und bis zum Abwinken abgedudelte Titel. Da bietet selbst FFH mehr Überraschungen und Abwechslung, von hr3 ganz zu schweigen.

Wir wissen ja: Je penetranter uns die Erneuerung des Radios vor einem Relaunch versprochen wird, umso altbackener und gruseliger sind die Konzepte, die uns dann aufgewärmt aufgetischt werden.
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Aber zurück zum Thema...

Wer wird denn nun demnächst bei SKYRADIO zu hören sein? Irgendwer Prominentes? Oder doch eher Volontäre? Wird vielleicht irgendwer bei anderen Jugendwellen á la Energy rausgebrochen?
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Ich bin auch mal gespannt, was die da fabrizieren.

Wenn ich dran denke, stell ich mir den Sender am 10. ein, damit ich mit dem neuen Konzept voll geweckt werde und besser wach werde.*g*
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Hi,

"Perfekte Welle" wurde beim Voting durch "Geile Zeit" ersetzt.

Gruß

Kreisel
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Daran erkennt man echte Kompetenz. Denen entgeht nichts! Das läßt für die anstehenden Moderationsbeiträge hoffen... :rolleyes:
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

so, fest steht : ab 11.Januar wird es Moderation im Programm geben. außerdem wird das Spiel "Das mysteriöse Geräusch" fortgesetzt.

Hessenfan04
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Radiofan33 schrieb:
Jojo (Yoyo) wie auch immer NICKEL soll da wohl mit am Start sein.

Worauf stützt du deine Aussage? Liegen dazu irgendwelche Quellen vor, zumal es vor wenigen Tagen hier im Forum geheissen hat, sie würde angeblich nach Berlin gehen?!
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Ja, jetzt ist alles "neu" und in Wirklichkeit spielt sich der gleiche Film schon wieder ab...:(

Die neue Morningshow von Skyradio soll natürlich die lustigste Morningshow Hessens sein. Eine kleine Sensation ist wohl, dass Bernd Lennert wieder nen Job hat: "Lennert & Co" heißt die neue Morningshow.

Unterstützt wird er, wie in diesem Thread bereits angekündigt, von YoYo Nickel. Und ein gewisser "Max" macht den Verkehrsservice.

Das Spaßtelefon kommt von Paul Panzer...

Lustig war, dass ein paar Minuten vor dem Start noch ein Jingle "Skyradio - der Nonstop-Musiksender" lief, und ein paar Augenblicke später dann der Einheitsbrei aus dem Äther...

Station-Voice ist übrigens weiterhin Martin Wehrmann...

Gespielt werden ab sofort "nur noch Non Stop Superhits für Hessen"... ts ts ts
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Das "neue " Sky plaziert sich zwischen You FM/planet und FFH/hr 3. Vorbild dürfte Jump (MDR) sein. Also: eine "erwachsene Jugendwelle". Gespielt werden fast nur Chart-Hits. Auch die neue Verpackung, Logo etc. erinnern nicht mehr an das erfolgreiche holländische Vorbild.
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Ohne das "neue" Skyradio gehört zu haben, ein Blick auf die hp sagt bereits alles...
 
AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Website, auf der man so faszinierende Wortschöpfungen wie "Satellitenwetter" einmal geballt sehen kann? Immerhin dürfte das dann quasi bei manchen Stationen schon 90 % der Kreativität aus Otto-Normal-Redaktion sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben