Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Das mit dem Hessentag is ja nix neues.. In HeLi06, ca. 20Km Luftlinie vom SkyStudio gabs nur Studenten, die Flyer verteilt haben. Selbst harmony fm, die man nu da im Kabel empfangen kann, und wahrscheinlich bis zu dem Tag keiner kannte ( :) ) war mit nem Stand da, und hat so manche Aktion gemacht. Der Kasseler, der nicht gerade am STändeplatz am Funkhaus vorbei kommt, oder nicht am UFA an die Wand schaut, kennt Skyradio glaube gar nicht. Hier fahren soviele Strabahs und Busse mit Werbung von FFH, Planet und HR3 rum, da könnte doch Sky sich auch mal eine leisten. Sollen sie doch mal ihr Geld Sinnvoll investieren...
Vielleicht sollten sie mal sparen, in dem sie sich die Comedy sparen.. diese SKYRADIO Verwaltung, ich konnt da noch nie lachen.. da ist selbst das Indische-Entspannungs-Zeug morgens im Freien Radio witziger.
Ich hab zwar keine Ahnung vom Radio machen, höre es aber gerne, und so n bisschen ahnung vom bewerben von PRodukten hat der Mensch doch..
Gerade jetzt zur Documenta könnten die doch ein paar Aktionen machen, aber wahrscheinlich machen sie noch nicht mal das... so schade drum..
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

"Dafür benötigt man nicht zwingend das Sponsoring von zweitklassigen Künstlern bei einer drittklassigen Provinzveranstaltung"

Stimmt, für diesen fünftklassigen Sender wäre das schon viel zu edel!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

@ToWa: Klar, der Hessentag ein drittklassiges Provinzfest...Da rennen hunderttausende Leute rum. Beste Pmotion für jeden Sender. Wie gut, daß Du so viel Ahnung hast. Nich alle Frankfurter sind toll wie Du!
Und Sky Radio wirds eh nich ewig geben....Ma gespannt, wann die die Lizenz zurückgeben.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Leider schmerzt es sehr, wenn man die gigantischen Hörerzahlen vom echten Skyradio in Holland sieht. Nonstop-Musik, ordentliche Musikauswahl. Und dann schaut man nach Hessen ... ich versteh es einfach nicht !
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

auf die FRage: "welches GEld"..
ich denke mal, das sie aus nem Topf des Hauptgesellschafters doch mit finanziert werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Skoda Papst so viel Geld hat, und nen Sender finanziert :)

isses so, oder nicht? Von den paar Werbeblöcken bei den Zahlen... ich weiss es ja nicht, daher stell ich die Frage.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

"...welches GEld......"

ich denke nicht, das der "telegraaf" kein Geld hat.


Himbeereis zum Frühstück! - Schlagerfuzzi
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Was ist denn bei Skyradio wieder los?

Heute satte 11 Stunden Moderation von der ach so tollen Tine, wo sind denn Nadja und Nick?

Gefeuert oder schon wieder Urlaub?
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

ELF STUNDEN Moderation? Am Stück? Da würde mich mal der Showprep interessieren... :)
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

ELF STUNDEN Moderation? Am Stück? Da würde mich mal der Showprep interessieren... :)
Ich behaupte mal, war spätestens ab der vierten Stunde alles improvisiert

Was ist denn bei Skyradio wieder los?
Heute satte 11 Stunden Moderation von der ach so tollen Tine, wo sind denn Nadja und Nick?
Gefeuert oder schon wieder Urlaub?
Entweder sie haben als Liebespaar doppelten Urlaub oder .... haben die etwa geheiratet und jetzt Hochzeitsurlaub ??? :wow:
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Der Laden kann jetzt echt dichtgemacht werden.

Mal gibts Nachrichten am Wochenende, mal nicht.

Alles so unregelmäßig unprofessionell.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

stimmt auch wieder!

Vor lauter Moderationsmangel musste sich Adams nun wieder Michael Grese von Hitradio Antenne ausleihen...
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Mal wieder was neues auf Skyradio :

Seit 12.00h sind ein neues News und Verkehrsbett, sowie ein neuer Opener on-air gegangen.

Na, wie gefällts? Schafft Sky damit endlich FFH einzuholen? (ironisch gemeint)
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Neu bei Skyradio :

Katja Feller!

Sie moderiert jetzt desöfteren wochenends!

Weiß jemand, ob Sie bei Radio Brocken aufgehört hat oder jetzt ne 7 Tage Arbeitswoche hat? ;)
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Vielleicht is sie ja auch gevoicetracked....Lol
Mal schauen, wann weitere Weggefährten von Marnitz in Kassel aufschlagen und Skyradio den Rest geben. Brocken und 89.0 haben ja noch paar Mods. Vielleicht brauchen die ja in nächster Zeit nen neuen Job. Bin sehr gespannt auf die MA in ner Woche...
:D
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Was ist das den für ein Jinglepaket, daß die senden? Hat das Uli Manitz selber zuhause auf dem Heimkeyboard eingespielt?
Und Geld für eine männliche Stationvoice gibts wohl auch nicht mehr...
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

lieber r2d2_sb,
ich muss dir danken für deinen post! ich les ihn nun schon zum dritten mal und ich muss immer noch lachen bei dem gedanken an das keyboard!:D

danke, danke!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Heute nacht habe ich geträumt, die niederländischen Telegraafen wöllten den Sender an die NRJ Group verkaufen. Schrecklich, oder.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben