Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Was gibts neues zum Sendestart von Hessen.FM?

Angeblich soll Leslie Hodam (R.SH) den Sender endlich auf die Erfolgsspur führen. Sie wird wohl vormittags zu hören sein.

Habt ihr weitere News? Wann geht das neue Hessen.FM denn genau auf Sendung?

FFH scheint ja richtig Angst zu haben vor dem neuen Projekt. So hat man in der HNA eine große Anzeige mit all seinen 4 Sendern (FFH, Planet Radio, Harmony FM, FFH Digital) gestartet mit der Aufschrift : "Wir sind Hessen.FM"...
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

*lach, grunz* die machen sich doch n Spaß daraus, und das gar nicht mal schlecht! Auf die Idee muss man erst mal kommen, die eigenen Sender mit einem fremden Kleid zu schmücken. Die haben halt ihre Hausaufgaben gemacht. Ich hätte zu gerne die Regiocastgesichter gesehen nach der Anzeigenaktion! *lach*
Es ist sowieso ein Graus, was mit diesem Sender grad passiert. Schlimmer gehts nimmer - frei nach dem Motto, wie werde ich auch meine (letzten) Hörer los, um dann bei Minus Null wieder anzufangen.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Spricht es für oder gegen hr1, daß sie in keinem Fall Papst oder Hessen FM sind?

Was ich interessant finde: Regiocast hat doch nur 49 Prozent der Anteile gekauft. Die immer noch beteiligten (oder wandert die Sonne auch in diesem Fall schnell?) Holländer müßten also mit der Verschrottung ihrer werten Marke einverstanden sein.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Die wollen wahrscheinlich die aktuelle Stimmung für sich umdrehen.

So nach dem Motto: Alle fragen sich, wer ist denn dieses Hessen-FM.
Und wenn der Sender durchstartet, sagen sie dann: Tataaa, WIR sind Hessen-FM.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Aber das sagen sie doch jetzt schon in den Moderationen! "Hier ist Skyradio - Dein Hessen.fm"
Komische Kiste!

Haben denn die Holländer wirklich 51 % Anteile am Sender? Ich glaube kaum, sonst würde die Regiocast dort nicht son Kahlschlag machen können. Ich glaube, dass sie der größte Gesellschafter sind.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

So, und nun, Kinder, die Überraschung: Skyradio wird NICHT Hessen.fm, bleibt aber auch nicht Skyradio. Der neue Name ist wirklich geil, habe heute erstmals das Logo betrachtet.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Bei meiner suche im www habe ich folgenden artikel gefunden:

Wer ist HESSEN.FM? Sky Radio mit Relaunch?
Wer ist HESSEN.FM? Diese Frage stellt sich derzeit in der hessischen Radiowelt. Hit-Radio FFH veröffentlichte vor einigen Tagen eine Anzeige mit den Worten "Wir sind Hessen.FM". Nun kommt der Gegenschlag der Regiocast, die maßgeblich an Sky Radio in Kassel beteiligt ist. Unter der Homepage www.wer-ist-hessenfm.de fragt die Regiocast klar wer ist HESSEN.FM?


Hintergrund dürfte der seit einigen Wochen diskutierte Relaunch von Sky Radio Hessen sein. Aus Sky Radio Hessen soll also HESSEN.FM werden.

Laut radioWOCHE-Informationen steht der Relaunch am 04. August 2008 an. Am Freitag zuvor soll letztmalig die Sky Radio Morningshow mit Patrick Fuchs laufen, der bereits jetzt schon wieder häufiger bei Radio Brocken zu hören ist.

Bei Sky Radio bleibt man noch kleinlaut, so war man bis Redaktionsschluß zu keiner Stellungnahme bereit,
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Radiotor hat es gesagt :
"Der neue Name ist wirklich geil"

"Wirklich Geil" ist der neue Name von denen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben