Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

@musicfreak76
Du bist ja ein Schnellmerker, was? :wow: Oberjasper ist schon seit März nicht mehr bei MAIN FM und dem Programm hat's nichts gebracht...

Wieso sollte mit der Regiocast auch ein neuer Führungsstab in Kassel einziehen? Wenn Radiosender ihre Beteiligungen ändern, dann sagen die Medienanstalten auch direkt, wie die personelle Situation auszusehen hat, von daher wird wohl nix passieren bzw. alles bleiben wie es ist.
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

so, neues aus Kassel :

Ein "Patrick" moderiert nun immer von 12-16h. Kennt ihn jemand?

Tine (Juliane Porsiel) hat den Sender wegen Schwangerschaft wohl verlassen.
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

...der "OnAir-Producer" scheint auch "neu" :eek: zu sein. Vorher J.Bracht, jetzt ein Herr M.Weis oder M.Weiss.

....bleibt alles anders?

Andrea Berg rulez, Schlagerfuzzi
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Noch eine personelle Veränderung: Wie ich gehört habe, ist der PD Ulli Manitz auch nicht mehr bei SkyRadio.

Tom Adams hat das erst einmal mit übernommen.

mal schauen, wer da jetzt kommt...
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Nadja und Nick "einziges Liebespaar im hessischen Radio" sind auch raus bei Skyradio. Die Morningshow übernimmt der aktuelle Vormittag-Mod "Patrick". :eek:
Der neue Morgen mit Patrick....und das Aufstehen macht Spaß!;)

Andrea Berg rulez, Schlagerfuzzi
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Woher weißt du das?

Auf der Homepage ist weiter von "Nadja und Nick" die Rede!

Übrigens dieser Patrick redet ja so auffällig sächsisch, der passt ja mal gar nicht zu Hessen.
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

ok stimmt, wurde soeben auf der Homepage geändert....

NADJA UND NICK SIND RAUS !

Wie gehts weiter bei Skyradio? Weiß jemand die Gründe, warum Sie weg sind?

Darf Patrick jetzt immer von 5 bis 16 Uhr ran?
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

NADJA UND NICK SIND RAUS !

Wie gehts weiter bei Skyradio? Weiß jemand die Gründe, warum Sie weg sind?

Darf Patrick jetzt immer von 5 bis 16 Uhr ran?
Fragen über Fragen.... schwierig, überhaupt besinnlich Weihnachten zu feiern, wenn man sich so brutal über Nadja, Nick und Patrick das Hirn zermartern muss ....
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Kommt dieser Patrick nich auch von Radio Brocken? Hat Marnitz also seine Ex Mannschaft nach Kassel geholt?
Ganz ehrlich: Das Programm geht gar nicht: Nur Altlasten von Radio Brocken und irgendwelche Spacken von 9 Live. Die sind nix und die werden auch nix!
Nehmt Skyradio endlich die Lizenz weg. Den Schrott braucht kein Mensch!
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Die Lizenz von Skyradio geht noch bis 2016.

Patrick Fuchs heißt der Gute. Ja, kommt von Radio Brocken.
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Es ist auch egal, ob Manitz oder Adams das Programm macht!

So lange es einer von beiden macht wird das nix!

Macht mal ein hessisches SLAM FM oder FreshFM draus und ihr werdet euch wundern. Sowas traut man sich in Bad Vilbel nämlich nicht:D
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Dabei hätte es SKY-Hessen so verdammt einfach. So einfach, dass es schon schmerzt....
 
AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

Wer im Hörfunk arbeitet und nicht durch Vitamin-B, sondern durch Leistung und Können an seinen Job kam, weiß genau, was ich meine.
Frohes Fest !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben