Slogan des deutschen Nova Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxbruelhart

Benutzer
Das Nova Radio aus München hatte einen genialen Slogan "Wir feiern, während die anderen..." - irgendwie in dieser Art.
Wer erinnert sich noch daran?
 
Drüben weiss es offenbar keiner, deshalb habe ich hier auch gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hintertupfingen!
Ich hatte ja - nachdem die Nachfrage hier auch keine Antwort auf die Frage erbracht hatte, auf Geratewohl auch dem Markus Stein geschrieben (liest er diese E-Mail Adresse noch?),
Nun, Markus Stein hat geantwortet:

"Während es in Hintertupfingen immer noch rauscht, hört man in München den glasklaren DAB Digital Radio Sound von NOVA RADIO und feiert rauschende Partys!"

Das ist der Slogan, den ich im Grunde seit Jahren gesucht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben