Software-Tool für "Rebroadcast"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich suche ein Tool, das den Line-In-Eingang einer Soundkarte zeitgesteuert aufzieht (einblendet) und wieder schließt.
Ich kenne diese Funktion von Jazler (Automation aus Griechenland), dort nennt sich das Rebroadcast. Brauche aber nicht die ganze Automation dazu.

Zweck: Na klar: Zum Beispiel kann man damit für eine bestimmte Zeit automatisiert ein anderes (Radio-)Programm übernehmen.

Das ganze ist rein privat, kein (illegales) Internetradio oder so.

Liebe Grüße!
 
AW: Software-Tool für "Rebroadcast"?

Hi!
Das ist doch schonmal gar nicht schlecht, danke!

Allerdings kann zVolume ja nicht wirklich einblenden oder so, der übergang wäre dadurch etwas ruppig, gibts da noch was anderes?

Lg
Stinger
 
AW: Software-Tool für "Rebroadcast"?

Ich würde fast sagen wir reden hier von einer Kreuzschiene auf Softwarebasis, habe von so etwas schonmal öfter gehört.
Wenn jemand mehr dazu weiß, bin auch auf der Suche nach so etwas.

LG,
assand
 
AW: Software-Tool für "Rebroadcast"?

Naja, denke mal Kreuzschiene is schon etwas besseres... Es geht wirklich nur darum, den LineIn-Fader vom Systemmixer "fernzusteuern" und auffaden - über geplante Tasks etc.
 
AW: Software-Tool für "Rebroadcast"?

du kannst dir ja nen script schreiben was über dieses von Hinztriller genannte tool eine blende realisiert.
Ne kleine funktion (nehmen wir doch einfach was lineares oder doch was logarithmisches) und ab dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben