Software zur Stimmenverfremdung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekanntER

Benutzer
Helau Leute

Kennt einer von euch eine gute Software, mit der man seine stimme verfremden kann?

z.B. tiefer stellen kann oder so?

Wenn ja, wo gibt´s das und was kostet das? :cool:

Helau!
Coaty :D
 
Gibt's massenweise. Was hättest Du denn gerne?
Grundsatz: je besser und leistungsfähiger, desto komplizierter und teurer. Sehr gut sind z.B. Cutmaster und Cool Edit Pro. Beides aber nicht so ohne weiteres zu kriegen, wenn Du verstehst, was ich meine.
Freeware gibt's auch ein paar Sachen, die taugen meist aber nicht viel.
 
Wie aus gewohnt zuverlässiger Quelle verlautet, sollen handelsübliche Internet-Suchmaschinen innerhalb weniger Sekunden aussagekräftige Ergebnisse liefern. Auch dir, Coat.
 
hi leute.

das mit den ergebnissen stimmt..

ich wollte mich nur erkundigen, ob jemand ahnung hat - bzw. gute oder schlechte erfahrungen mit manchen programmen gemacht hat... deshalb poste ich hier.

frohen sonntach..
 
Music Maker

Die sicherlich einfachste lösung ist: Mit dem Magix Music Maker deine Stimme herunter zu pitchen. Iss zwar nicht gerade professionell aber geht auch ;)
 
wave transformer package
, zum probieren auf jedem p2p system erhältlich.

haben geilen varipitch und coole vocoder fx (modulator und transformer heissen die)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben