Sommer-Musikbetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Sommer Musik-Betten

Hallo,

ich suche nach sommerlichen Musik-Betten! Hat jemand von Euch welche, die er mir schicken kann? Wäre Euch sehr dankbar. Ich hätte auch ein Musikbett, aber es hat nichts mit Sommer zu tun!

Vielen Dank
 
Hallo,

hat jemand von Euch sommerliche Talkbeds, die er mir zukommen lassen kann? Wäre Euch wirklich dankbar! Vielleicht von Hitradio Ö3, aber auch von anderen. Es muss auch nicht mal sommerlich sein!

Wer hat Musikbetten, am liebsten sommerliche?

Vielen Dank, DANIEL.
 
Hey Daniel, wolltest Du nicht kürzlich auch eine Musik von mir? Kann mich nicht genau erinnern, schreib doch nochmal was. Irgendwie war der Kontakt abgebrochen.
 
Hi WDR2 Freak!

Ich glaube ich habe Kontakt mir Dir aufgenommen, bin mir aber nicht sicher.

Hast Du für mich Musikbetten? Am besten, passend zum Wetter, sommerliche. Wenn Du andere hast, ist auch egal!

Vielen Dank, DANIEL.
 
Was war denn da...?

Hallo,

ich hatte Daniel mal im Zusammenhang mit alten WDR-Erkennungsmelodien angeboten, etwas rüberzuschicken, nachdem er angefragt hatte. Ich glaube aber, es kam kein Kontakt zustande. Müßte sich wohl um Dinge wie Sonatina, All My Loving oder ähnliche Mitschnitte gehandelt haben. Der Begriff Musikbett ist nun wirklich weitreichend, weil man ja theoretisch jedes gefallende Instrumental verwenden könnte. Siehe hierzu Threads mit Titeln wie "WDR 4 Gut aufgelegt" u.ä., dort fielen auch mehrere Beispiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben