Sommerhit 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommerhit 2007

schnarch. mit dieser nummer bekommst du keine party im sommer zum kochen.

vielleicht sollten wir an dieser stelle mal klären, was ein sommerhit überhaupt ist!?! nicht jede single, die im sommer veröffentlicht wird, ist automatisch ein sommerhit.

OK, oben gennanter Song von Amy Winehouse ist aber auch nicht viel schneller.Egal, wenn manss so sieht muß man auch sagen das nicht jeder Titel, in dem das Wort "Summer" steckt deswegen ein Sommerhit sein muß.

:D
 
AW: Sommerhit 2007

Vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken Pohlmann mit "Wenn jetzt Sommer wär" nochmal zu pushen.:D;)
 
AW: Sommerhit 2007

Warum hat eigentlich noch keiner Rhythms Del Mundo Cuba mit "Clocks" genannt? Das läuft mittlerweile auf ALLEN Radiostationen in Deutschland rauf und runter und wird mit Sicherheit einer der gaaaanz grooooßen Sommerhits. Alleine die Idee, Coldplay im Latino-Sound neu erstrahlen zu lassen - saugeil!
 
AW: Sommerhit 2007

Warum hat eigentlich noch keiner Rhythms Del Mundo Cuba mit "Clocks" genannt? Das läuft mittlerweile auf ALLEN Radiostationen in Deutschland rauf und runter und wird mit Sicherheit einer der gaaaanz grooooßen Sommerhits. Alleine die Idee, Coldplay im Latino-Sound neu erstrahlen zu lassen - saugeil!

Ohne Frage nicht schlecht, aber der Titel an sich ist ja doch schon ziemlich ausgelutscht und ob da ein sommerliches Gewand allein ausreicht um daraus einen Sommerhit zu machen....:confused:
 
AW: Sommerhit 2007

Tut mir Leid,
aber der Sommerhit wird „Marquess - Vayamos Companeros“.
Da ist nichts dran zu rütteln :D


CU BB
 
AW: Sommerhit 2007

Warum hat eigentlich noch keiner Rhythms Del Mundo Cuba mit "Clocks" genannt? Das läuft mittlerweile auf ALLEN Radiostationen in Deutschland rauf und runter und wird mit Sicherheit einer der gaaaanz grooooßen Sommerhits. Alleine die Idee, Coldplay im Latino-Sound neu erstrahlen zu lassen - saugeil!

Ich finde, die ganze CD ist der Hammer. Besonders 'Ai No Corride' von Vania Borges feat. Quincy Jones. :)

Spielt nur wieder keiner im Radio. :rolleyes:
 
AW: Sommerhit 2007

Shakira (Las De La Intuicion) könnte auch ein Kandidat sein.

Die erste Shakira-Single, die ich ertrage. Mal seh'n, wie lange noch... ;)
 
AW: Sommerhit 2007

Ich muss mich korrigieren! Schrob ich doch am 20.04.2007 in Posting #2:
Ein Stern - der daaaaiiiinen Naaaamen träääägt.... :D
..steht für mich der Sommerhit 2007 jetzt endgültig fest: "You Can Get It" geht nächste Woche von Null auf Eins - den Bohlenhassern sei's geklagt. Nicht einmal der heißeste Sommer von Monrose wird da mithalten können. :D :D
 
AW: Sommerhit 2007

Und noch ein Tipp, der massenkompatibel und zugleich durchaus ansprechend ist:

David Bisbal - Silencio.

Bekannt bisher nur in spanischen Clubs und in den Radioanstalten dort, aber seit Wetten das... vielleicht auch ein Kandidat für unseren Sommer (so er denn irgendwann nochmal wiederkommt..)?
 
AW: Sommerhit 2007

Dem Stimme ich zu, der Bohlen-Song hat was für einen Sommerhit 2007, obwohl Dieter mal wieder die Musik geklaut hat. Man höre sich mal "Standing in the rain" von John Paul Young oder auch die Musik von Luiza Fernandez an. Mit diesem Rythmus ist eigentlich immer ein Hit garantiert. Dazu noch einwenig Latinoklänge und Modern-Talking und fertig ist der Sommerhit.

Was ein richtiger Sommerhit wird, wird aber auch auch in den Urlaubshochburgen entschieden. Was hier den ganzen Tag im Radio, in den Discotheken oder an den Stränden läuft, wird zum Sommerhit gekürt. Schauen wir mal, ob sich Dieter in Spanien, Italien etc. behaupten kann.

Ich denke bei den Radiostationen hier wird der Titel in den nächsten Wochen hoch und runtergespielt und somit mit Sicherheit auch der Sommerhit 2007 in Deutschland.
 
AW: Sommerhit 2007

Ich muss Count Down recht geben. Bohlen und Mark Medlock haben diesen Sommer die Nase vorn. Ich bin zwar kein Freund von Dieter Bohlen, aber wie man Geld verdient hat er raus.
 
AW: Sommerhit 2007

Und noch ein Tipp, der massenkompatibel und zugleich durchaus ansprechend ist:

David Bisbal - Silencio.

Schön, dass man jetzt auch schon auf den Song aufmerksam wird (s. dazu auch mein Posting Nr. 80). Der Song ist jetzt auch als Single veröffentlicht.

Dem Stimme ich zu, der Bohlen-Song hat was für einen Sommerhit 2007, obwohl Dieter mal wieder die Musik geklaut hat. Man höre sich mal "Standing in the rain" von John Paul Young oder auch die Musik von Luiza Fernandez an. Mit diesem Rythmus ist eigentlich immer ein Hit garantiert. Dazu noch einwenig Latinoklänge und Modern-Talking und fertig ist der Sommerhit.

Geht's noch? Diese Schmonzette übelster Sorte soll ein Sommerhit sein? Ok, das Lied passt zum Wetter, aber dieser Song hat nichts was einen Sommerhit ausmacht. Ich kann im übrigen nicht verstehen, wieso sich Medlock für so einen Mist hergibt. Der Mann hat ne Soulstimme und veröffentlicht werden nur diese 08/15 Balladen. Das ist total verschenkt. Für Schnulzen haben wir doch Nevio. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
AW: Sommerhit 2007

Schrob ich doch am 20.04.2007

Wenn CountDown zum Thema etwas schrob, dann möchte ich auch nicht ungeschrubbt ins Wochenende gehen. Schrübe man nämlichst nichts, dann schrebten die anderen an einem vorbei, und man weiß doch: Nur wer schraibt, der bleibt!
Also, was soll ich schrubben? Ich kenn da so einen mexikanisch-spanischen Sommerhit-Titel. Aber leider: Ich weiß nicht, wie man den schreibt!

Nichts für ungut!:wow:
 
AW: Sommerhit 2007

Manni, den schriffelt man "Mulher Rendeira" oder "O Cangaceiro". Ist aber aus Brasilien und ist schon älter: von 1953. :D :D
 
AW: Sommerhit 2007

Ok, das Lied passt zum Wetter, aber dieser Song hat nichts was einen Sommerhit ausmacht.

Frage: Was macht einen Sommerhit aus? Welche Eigenschaften muß ein Hit haben, damit er ein "Sommerhit" wird?

Ich kann im übrigen nicht verstehen, wieso sich Medlock für so einen Mist hergibt. Der Mann hat ne Soulstimme...

Das sehe ich genauso, aber ich denke auch Medlock wird den "wahren" Diedder noch kennenlernen und spätestens nach einem 1 Jahr gehen sie getrennte Wege.
 
AW: Sommerhit 2007

Persönlich nicht, aber ich habe seine Bücher "Nichts als die Wahrheit" und "Hinter den Kulissen" gelesen. Da macht man sich schon ein Bild von Diedder. Aber bleiben wir lieber beim Thema "Sommerhit 2007."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben