-->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. E. war einer der letzten echten Sommerhits "Veo Veo" von den Hot Banditoz. Das war bereits 2004. Der Song selbst ist allerdings schon wesentlich älter und entstand vermutlich um 1980, wurde aber erst 2004 endgültig zum Megahit. Dieser Song war ein DERARTIGER Ohrwurm, dass es seither nahezu umöglich sein dürfte, noch mal eine derart eingängigen Sommerhit zu schreiben. Wobei die ganzen anderen Sommerhits die Jahre davor ("Macarena", "Bailando", Mamboleo", "Mambo No. 5", "Samba De Janeiro"....) auch allesamt Cover-Versionen waren. Aus dieser Zeit war einzig "Coco Jamboo" eine Eigenkomposition. 2001 war "Sunshine" von Dance Nation auch eine Eigenkomposition.Wann hat es denn angefangen dass die "Sommerhits" überhaupt nichts mit Sommer zu tun haben??
Und beide Gruppen füllen die größten Hallen und deren Alben landen auf Platz 1. Also muss da schon was dran sein....Die Kellys sind in etwa vergleichbar mit PUR. Entweder man feiert die übelst ab oder man kann gar nichts mit denen anfangen.
Und beide Gruppen füllen die größten Hallen
Ich denke, wenn wir den Fokus auf die Kellys und die Playlist von HH ZWEI legen, bekommen wir eine bemerkenswerte Schnittmenge oben genannter Definition zusammen.Definiere "schlecht"
Vom Radio aus betrachtet könnte dann Kamrads "Be Mine" der Sommerhit sein, steht jetzt schon einige Wochen auf Platz 1 der Airplay-Charts (DE).
Mit "Last Chrismas".Wann hat es denn angefangen dass die "Sommerhits" überhaupt nichts mit Sommer zu tun haben??
Ich muss sagen, dass mir "Golden" inzwischen gefällt. Mal etwas anderes als in den letzten 3 Jahren und auch wieder Englisch.
Es könnte auch sein, dass sich das Lied zum Radiohit über die Jugendwellen hinaus etabliert.