s.matze
Gesperrter Benutzer
Das hat ja nichts mit Geschmack zu tun, sondern nur mit Verkaufszahlen.
Und da gilt: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Penetranz zahlt sich aus. Gehirnwäsche eben.
Sprich: die Plattenlabels müssen ihre minderwertigen Demos nur penetrant genug an sämtliche Stationen schicken, der Name Sheeran verkauft sich immer gut, also spielt man die Dinger von früh bis spät.
Und irgendwann, nach dem 756mal hören, redet sich dann auch der Letzte ein, das Lied gut zu finden.
Ungeachtet der tatsächlich unterirdischen musikalischen Qualität dieses Trallalas.
Umsatz und Masse waren noch nie ein Garant für Qualität, Beispiel BILD.
Und da gilt: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Penetranz zahlt sich aus. Gehirnwäsche eben.
Sprich: die Plattenlabels müssen ihre minderwertigen Demos nur penetrant genug an sämtliche Stationen schicken, der Name Sheeran verkauft sich immer gut, also spielt man die Dinger von früh bis spät.
Und irgendwann, nach dem 756mal hören, redet sich dann auch der Letzte ein, das Lied gut zu finden.
Ungeachtet der tatsächlich unterirdischen musikalischen Qualität dieses Trallalas.
Umsatz und Masse waren noch nie ein Garant für Qualität, Beispiel BILD.