Exremer Radiofreak

Weshalb gefällt es dir nicht?
Grundsätzlich ist es gnau die richtige Art zu moderieren, denn Radio bleibt ein Medium womit manche sehr persönlich damit umgehen, und so finde ich, soll es ja auch sein.
Aber... achte einmal genau auf die Anrufer: Alles sit aufgezeichnet, genau vorgeplant und wenn du als Hörer anrufst, plauderst du meist einige Minuten, und dann geht´s erst zum Aufnamepult und dort wird schon nach langem Vorbesprechen eine Situation nachgespielt die echt klingen soll.
Ich finde, hier muß angesetzt werden. Weg von den sekundengenauen durchdachten Formatradioprogrammen.
Um punkt die News, dann Verkehr und dann vom Moderator ein Winkewinke huhu bin auch da!!
Das Privatradio soll seine freiheitslebende Situation mehr nützen, denn in punkto Information hat und wird in Zukunft immer der staatliche Rundfunk die Nase forn haben, denn immerhin hat er mit zusammenarbeit anderer Auslandssender ein sehr großes Korrespondentennetz.
Ich bin ja nur ein Radiohörer, aber ist die RTR insachen Informationsvermittlung zu jeder vollen Stunde so streng?