Soundchecks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Bin seit langem wiedermal im südlichen Niederösterreich gelandet, und mir ist aufgefallen, dass die burgenländische Hit-FM-Frequenz 106,3 jetzt auch einen lauteren Sound hat. Deseiteren kommt mir der Ton auch heller vor.

Anscheinend haben die Niederösterreicher die Burgenländer nicht vergessen.
 
leider aber ist hitfm somit nach wie vor am neufeldersee schlecht zu empfangen.

die 106.3 ist irgendwie schwächer als die 105.8 von kronehit und die 106.7 von partyfm...
 
ich werd das ganze mal bei der nächsten fahrt in richtung st.pölten testen.

hitfm 100.8 klingt jedenfalls sehr gut.
da war der wechsel von 106,3 auf 100,8 wie 1000:1!

am schlechtesten klingt derzeit - finde ich - energy 104,2 und radio sonne.at.
 
Das mit Energy stimmt, die haben erst vor einigen Monaten ihre Modulation wieder umgestellt. Meiner Meinung nach gibt´s hier zu wenig bass, was für einen Jugendsender ja wichtig wär finde ich.
 
wobei man sich da aber wohl fragen muß, wozu man bei energy - angesichts der dem namen mehr als nichtwürdigen musikauswahl - überhaupt bass braucht.

bei den sehr spärlich im musikprogramm verteilten nummern ala sylver dreht man doch sowieso lieber ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben