Sparkurs: SWR 1 und SWR 4 nur noch mit einheitlichem Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sparkurs: SWR 1 und SWR 4 nur noch mit einheitlichem Programm?

Ja gut, dann war's das wohl mit dem Popnacht-Vorschlag!
Ist ja schon komisch: Die ARD Popnacht wird an sieben Tagen die Woche von SWR3 gesendet, das Nachtkonzert von BR-Klassik, die neue ARD Infonacht von MDR-Info. Wer gibt künftig an sieben Tagen den ARD Nachtexpress?
Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, bisher ist aber noch nichts in der Richtung zu vernehmen.
 
AW: Sparkurs: SWR 1 und SWR 4 nur noch mit einheitlichem Programm?

Vielleicht WDR4? Die hatten doch kürzlich ne Reform, da kann man das ja dann auch noch.....

Ach nee, geht nicht, der WDR muss ja sparen.:D
 
AW: Sparkurs: SWR 1 und SWR 4 nur noch mit einheitlichem Programm?

Eben, man konnte sich ja nicht einmal mehr 2 mal pro Woche die selbst produzierte Popnacht leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben