Sport im Lokalradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tombackes

Benutzer
Sport im Localradio... wo gibt es das noch?

Ich weiss, dass Rajo Düsburch sonntags die Sendung Clubhaus im Programm hat.

Radio K.W. hat samstags (sonntags auch?) den Volltreffer, der ebenso beschissen ist wie der Moderator dazu.

Ich finde die Zeit dieser Sportsendungen ist längst abgelaufen.. Was meint Ihr?
 
Bei Radio90,1: Jedes Borussen Spiel live- eintritt Frei und Donnerstags der Sporttalk mit einen Gast von der Borussia.
Auf Antenne AC: Alle Alemanen Spiele und Samstags und Sontags: 16-19 Uhr Aktivzeit
Auf Welle West: alle SPiele vom Fc Wegberg Beck
Welle Niederrhein: Tribühne mit Eishockey aus Krefel und Grefrath
News 89,4: Sontags: 15-18 Uhr Die Freizeit
Antenne Düsseldorf: Mi 19-20 Uhr DLG Talk
Freitags: 19-22 Uhr Sport Live und Sontags zwischen 18-22 Uhr
 
@Peggy, die Sportskanone
Aber irgendwie blöd von Dir, jetzt in jeden Satz absichtlich einen Fehler einzubauen; ist nicht mehr besonders originell.
Wenn Du den ersten Eintrag komplett fehlerhaft gemeistert hast, mache ich eine Spontanfete.
 
Der "DLG-Talk" ist auch interessant. Geht's da um Langlauf ?
wink.gif


Ich hab' jedenfalls noch ein paar Korrekturen zu Peggy's "Ausführungen":

Antenne Niederrhein bringt Sonntags von 15-18 Uhr eine Sportsendungen mit Liveschaltungen zum SV Straelen und einigen Klever Fussballvereinen.
Welle Niederrhein bringt kein Eishockey aus Grefrath mehr, Krefeld (das "d" ist schon wichtig Peggy) wird live übertragen - zumindest die Auswärtsspiele, bei denen Heimspielen bin ich immer im Stadion, deswegen kann ich da nichts zu sagen.

Live-Übertragungen von Fussball und Eishockey haben meines Wissens folgende weitere Sender (die ich empfangen kann) im Programm (nur 1. und 2.Liga Fussball, DEL-Eishockey)

Antenne Düsseldorf: Düsseldorfer EG
Radio 91.2: Borussia Dortmund
Radio DU: MSV Duisburg
Radio Emscher-Lippe: FC Schalke 04
Radio Essen: Moskitos Essen
Radio MK: Iserlohn Roosters
Radio 98.5: VfL Bochum
 
Antenne Ruhr überträgt alle RWO-Spiele, bei Auswärtsspielen meistens allerdings mit "eingekauften" Reportern mit i.d.R. Ruhrpott-untypischem Dialekt, naja wem´s gefällt!?! .... Ausserdem gibt´s Sonntags immer von 15 - 18 Uhr Spocht in Eintritt Frei.
 
Um mal nach OWL zu gehen und in das Münsterland zu gehen. Hier gibt es nämlich auch Sportsendungen und die auch außer der Reihe mit Sondersendungen

Radio Bielefeld ist bei allen Spielen der Arminia immer live dabei.
Radio Gütersloh berichtet von den Spielen des FC Gütersloh und des SC Verl live. Eine Sondersendung habe ich sogar schon gehört, in der der Sender von einem Hnadball-Spiel des TSV Lemgo berichtete.
Radio WAF überträgt die Spiele von LR Ahlen aus der 2. Liga.

Über weitere Ereignisse hab ich nicht so weiter den Überblick. Vielleicht weiss ein anderer noch mehr !?
 
Radio RSG bringt ab und zu, je nach Sponsoring, Übertragungen vom Handball. Leider meist zu Lasten des Bürgerfunks!!
Grüße vom Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben