SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für diese fundierte Aussage, die Du nach reichlichem Studium des Programms und ausführlicher Recherche des Umfelds sachkundig geäußert hast. Somit können wir den Programmplatz an einen erfolgversprechenden Anbieter abgeben, wie wäre es mit einem Oldieprogramm, Schwerpunkt 80er oder einem Hitradio? Das fehlt ja beides noch im Mux....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genauso überflüssig wie ein podcast, mehr bietet dieses Teil nicht! Und ich hab reingehört!! Sogar für meine Verhältnisse ziemlich lange. Erinnert mich an die Info Programme der ARD. 3. Liga in England und so wichtiges Zeug...fehlt noch der Dopingreport, ähnlich der Börse:)
Bis in 2 Jahren gibts den Sender nicht mehr und darum Totgeburt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt um 13 Uhr gab es aber einen Fehler bei den Nachrichten. In der ersten Meldung ging es um den Motorradfahrer Jason Dupasquier, der aufgrund eines Unfalls nun leider verstorben sei. Die letzte Meldung war wieder über den Motorradfahrer Jason Dupasquier mit dem Hinweis über den schweren Unfall und das er in Lebensgefahr schwebt.

So ein Fehler darf eigentlich nicht passieren. Die letzte Meldung hätte man entfernen sollen. Aber das werden die noch lernen.

Ansonsten gefällt mir das Programm bis jetzt sehr gut. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht kamen Fangesänge.

Und zu Femotion: Das dudelt so -in Bezug auf diesen Thread hier- Mittelklassemusik. Relativ Brauchbar. Und es gibt stündlich New.
Besser als manches Programm von Absolut und um Längen besser als dpd.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Picknicker , jeder hat da seine Meinung. Ich bin eigentlich kein großer Sportfan und habe trotzdem reingehört und muss sagen mir gefällt das. Hier macht man endlich wieder richtiges Radio. Radio was nicht nur von einer Festplatte vor sich hin dudelt. Gutes Radio muss auch Bilder im Kopf entstehen lassen und ja, auch wenn es noch nicht perfekt ist, es wird versucht. Und dass ist das beste was bisher im zweiten Bundesmux gestartet ist. Und ich hoffe nicht dass es eine Totgeburt ist sondern sich auf langer Zeit hält.
 
Gestern Nacht kamen Fangesänge.

Und zu Femotion: Das dudelt so -in Bezug auf diesen Thread hier- Mittelklassemusik. Relativ Brauchbar. Und es gibt stündlich New.
Besser als manches Programm von Absolut und um Längen besser als dpd.
Stündlich Nachrichten, ja darauf haben alle Menschen in diesem unseren Land gewartet, dass noch ein Sender mehr Nachrichtensendungen recycelt. Glücklicherweise wurden Chinesen in Leipzig noch nicht als relevante Zielgruppe entdeckt.
 
Wird es auch ein Sportquiz geben?
49 ct pro Anruf, Mobilfunk teurer. Anruf erst ab 18 Jahre :D
Nicht jeder Anrufer wird automatisch durchgestellt. Zudem muss man, nachdem der Hot Button zugeschlagen hat, von ca. 10 geschalteten Leitungen auch die richtige treffen. Wie beim Fußball gilt auch hier: Knapp daneben, ist auch vorbei.
 
Ja das ist er und er ist wirklich gut

Ich habe eben im Programm gehört das heute dort um 21 Uhr Schluss ist. Weiss jemand von Euch ob das jeden Tag so ist, vor allem im Ausblick auf die Fussball EM und die Olympischen Spiele?
 
Unter der Woche soll wohl live von 5 - 23 Uhr gesendet werden. Morgen wird sich zeigen ob das stimmt.
 
Mir gefällt das Sporradio auch gut. Vor allem das die Moderatoren vom ehemaligen 90 elf mit dabei sind. Hoffentlich bleiben die uns lange erhalten. Hier in NRW ist ein Ableger geplant.

Zum Cash Quiz: Die Sendung dauert noch 15 Sekunden ich gebe noch Leitung 17,20,24 und 40 frei und die Kohle ist noch heute steuerfrei auf dem Konto:).

Schade Sendung ist vorbei niemand wollte das Geld dann morgen ein neuer Versuch und wir starten mit 200 € :)
 
So der zweite Tag ist jetzt auch rum, jetzt ist noch besser gefallen als gestern, nur eins habe ich gemerkt die haben ca 2 Minuten Rückstand, ich höre es übers Internet habt ihr irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten
 
Ich habe auch heute bis zum Ende der Live-Strecke zugehört. Einfach nur Klasse gemacht. Und nun kommt das aber und diese Kritik muss sein.

Die ganze Zeit wurde über das Tennis-Match Alexandere Zverev gegen Oscar Otte berichtet. Das Match war kurz vor 21:00 Uhr noch nicht vorbei. Da finde ich, dass begonnen Spiele auch zu Ende kommentiert werden müssen und man entsprechend länger Live auf Sendung sein muss.

Ich verstehe zwar, das 8 Stunden nonstop senden sehr anstrengend ist und irgendwann das Team auch Feierabend haben muss. Für die Wochenenden sollten zwei Teams eingesetzt werden, damit nicht ein Team komplette 8 Stunden nonstop moderieren muss. Nur so kann man auch laufende Spiele zu Ende kommentieren lassen. Ich bin mir aber Sicher, dass das Team irgendwann auch mal größer wird.

Für morgen, wurde übrigens die Live-Strecke für 18 Uhr angekündigt.

Jetzt gibt es wieder Fan-Gesang. Das finde ich viel zu früh am Abend. Zumindest bis Mitternacht sollten vorproduzierte Reportage und Beiträge laufen. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit. Sind ja erst gerade gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben