Spreeradio 105,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLehmann

Benutzer
Hi Gemeinde,

hat jemand zufällig den dramatisch theatralischen Abgang von Silke Ganzior am Freitag kurz vor 14 Uhr gehört?
oder noch besser, aufgenommen?
 
Na, der März scheint ja wirklich der Monat der Personality-Veränderungen im Berliner Radiomarkt zu sein...

Gehört hab ichs leider auch nicht. Aber selbstverständlich ist solch eine Verabschiedung ja auch schon nicht mehr. Meist merkts der Hörer erst, wenn er 3 Wochen nix mehr hört.
 
Nachdem im Trus/rs2/104.6-Thread ja nun ständig über eine angebliche Umformatierung von Spreeradio spekuliert wird, würd mich mal interessieren, was an dem Gerücht dran ist !?
Soll das Programm verjüngt werden ? Und falls niemand was weiß, wohin sollte es Eurer Meinung nach gehen ?
 
Alle Moderatoren vom alten Spreeradio werden beim neuen nicht arbeiten. Verträge werden mit RTL Group geschlossen.
Frage wie wird der Sender heißen ?
 
Sylke Gandzior

Hab gerade mal bei Spreeradio reingehört:
Sylke Gandzior moderiert wie gewohnt die Mittagsschiene und hat , so mein Eindruck, "Spaß bei der Arbeit".

Bye Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben