Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre für SR-1 ja eine gewaltige Qualitätsverbesserung. Denn eigentlich könnte man den Sender in den Abendstunden abschalten. Wenn nicht schön früher. Was würde dann fehlen? Nichts, dass es auch anderswo - besser - gibt..... ab 2025 in allen Hörfunkprogrammen ab 20:00 Uhr ARD-Gemeinschaftsprogramme übernehmen werde.
Noch schlimmer am 1.1. Da dürfen wegen Feiertag noch weniger Leute auf der Arbeit sein...„Bei der Arbeit“. Einfallsloser geht‘s wirklich nicht.
Jedenfalls dürfen Urlauber und Rentner diese Sendung dann nicht hören…
Das haben sie dann doch noch gemerkt.Noch schlimmer am 1.1. Da dürfen wegen Feiertag noch weniger Leute auf der Arbeit sein...
Haha, den gleichen Slogan gibt es bis jetzt noch auf RSA-Radio. Aber nicht mehr lange.Bei der Arbeit“. Einfallsloser geht‘s wirklich nicht
Bei „Bei der Arbeit“ kriege ich die Krise. Einfallsloser geht’s fast nicht. Und um die Zeit dürfen Urlauber, Rentner und Kranke also nicht zuhören .SR 1 klingt im neuen Jahr noch frischer!
Neue Sendungen, neuer Klang und wie gewohnt: die beste Musik für das Saarland, die besten Momente und die meiste Information. Das ist SR 1 ab 2025.www.sr.de
Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist: völlig beliebiges Marketingsprech oder Menschen, die den eigenen Geschmack zur absoluten Maxime erheben.SR1 klang für mich noch nie "frisch", eher zum Einschlafen. Daher geht "noch frischer" gar nicht. Aber die leben halt in ihrer eigenen Welt.